An Aus



#10831

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 10:35
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Goldpfote
Ich sah @Dunstpfote und meine Augen leuchteten auf "hallo! Wie gehts?" miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10832

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 10:51
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Flamme:Ich rannte mit gesträubten Fell aus der Schülerbau,ich wolte einfach nicht im Lager sein,und rannte aus dem Lager


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10833

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 11:08
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah mich nach meinen beiden Schülern um


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10834

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 18:00
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nach Seerosenlicht oder auch Efeu um,fand beide aber nicht.
Ich streckte und gähnte dabei,dannn legte ich mich hin


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10835

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 18:30
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

Efeu
Ich stürmte rein und legte die frischbeute auf den frischbeutehaufen


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~

Wir sind uns so nah und doch so fern...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10836

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 19:52
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben ihn. "Super", schnurrte ich glücklich. "Und dir?"


Wenn im Wald eine Buche steht...
Wenn die sanfte Brise den Schnee durch den Efeu trägt...
Wenn der Sperling durch den Dunst fliegt...

...dann ist das der
Unordentliche Haufen

Crazy Cats!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10837

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 20:08
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

(Aaasooo, du hast schon was geschrieben xD)
Goldpfote
Ich schnurrte auch. Endlich konnte ich wieder mit Dunstpfote reden. "Mir auch" miaute ich

Efeupfote
Ich wartete auf Waldfeuer und sah mich zwischen durch immer wieder nach Silverpaw um. Dann sah ich Dunstpfote und Goldpfote und winkte den beiden zu. Mir fiel ein, dass Dunstpfote meine Schwester war. Plötzlich fragte ich mich wo Brisenpfote war... Ich hab sie schon seit Monden nicht mehr gesehen. //Moment mal, eigentlich sind die beiden gar nicht meine Schwestern...// dachte ich und sah weg. Nun fiel mir auch noch auf, dass ich Sperlingpfote auch lang nicht mehr gesehen hatte... Ich seufzte. Mit Rotkehlchenpfote musste ich auch nochmal reden....


zuletzt bearbeitet 27.02.2016 20:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10838

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 20:48
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Saphiri
Ich gähnte und setzte mich hin.

Wacholder
Ich kam aus dem HB

Seerose
Ich tappte aus dem KB


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10839

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 21:13
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Mert ihr das wir nur friedlich leben?Wir haben im clan nie stress und so..wir sollten auch böse katzen haben die zb mich oder saphri töten wollen..)


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10840

RE: Das Lager

in BlitzClan 27.02.2016 21:36
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

(

Zitat von Ahornstern im Beitrag Infos und Regeln
6. Es werden keine Mörder und Unbesiegbare Katzen erstellt!
Das steht bei Regeln...Also,kein Wunder...Ich könnte irgendeine erstellen oder Nachtsturm als geist zurückkehren lassen und versuchen die clans zu vernichten...dann könntest du ein leben verlieren oder so...Übrigens Nachtsturm kann im DF noch nicht schreiben ,kannst du ihn bitte in die df gruppe tuen?Danke @Tupfenstern )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Serpentpaw, Vipernpfote, Veilchenpfote

Besucherzähler
Heute waren 895 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284932 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote