An Aus



#10171

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:31
von Wacholderzweig (gelöscht)
avatar

Wacholder
Ich schüttelte bedauernd den Kopf. "Nein, Junge dürfen nicht das Lager verlassen, da der Wald zu gefährlich ist. Du darfst erst mit 6 Monden raus."



~Ich werde und kann niemals eine andere Katze töten, ob Feind oder Freund~



~Manchmal weiß ich nicht wirklich, wer ich bin



~Würde man mich jemals vermissen, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre?~



[i]~Egal wie friedlich man aussieht, im Innerem wütet immer der Sturm!~




~Was ich auch mache, meinem Schicksal werde ich nie entgehen können~



~Keiner wird je mein Herz besitzen, außer meine Schwester @Rotkehlchenpfote! Es ist vereist, als wir mutterlos wurden! Der ganze Clan ist meine Familie!~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10172

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:33
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

//Warum sind alle plötzlich anders zu mir?//Ich stand beleidig auf,ging unterm Schatten,lecke meine blutende Ballen die von den Steinen aufgerissen sind,und lege mich hin


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10173

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:35
von Dämmerjunges (gelöscht)
avatar

Ich seuftzte
"Schade..."murmelte ich und setzte mich hin.Dann entdeckte ich ein anderes Junges mit flammenfarbenes Fell und sah sie nachdenklich an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10174

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:36
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich spürte ein Blick,schaue nach hinten,und sah Dämmerjunges,zucke mit einem Ohr,blicke wieder auf meine Pfote,und putze weiter


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10175

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:40
von Dämmerjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang zu ihr.
"Hallo,ich bin Dämmerjunges"stellte ich mich freundlich vor "Und du?"
Ich setzte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10176

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:42
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute wieder auf,stellte meine verletzte Pfote vorsichtig auf den Boden,und lächel Dämmerjunges freundlich an."Ein schöner Name."Bemerkte ich,und fuhr fort:"Du bist neu hier,oder? Mein Name ist Flammenjunges"


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10177

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:48
von Dämmerjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte
"Danke...ja ich bin neu",miaute ich
"Und dein Name passt zu dir",fügte ich noch freundlich hinzu und sah dann ihre Pfote an
"Was ist den passiert?"


zuletzt bearbeitet 14.02.2016 13:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10178

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:49
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

"Danke.."Miaute ich,und nickte,dann. "Ah meine Pfote..beim schlafen,wurde meine Pfote von einem spitzen Stein gerissen." Antwortete ich.


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10179

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:52
von Dämmerjunges (gelöscht)
avatar

"Oh",murmelte ich
"Wilst du nicht zum Heilerbau?"fragte ich mit schief gelegtem Kopf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10180

RE: Das Lager

in BlitzClan 14.02.2016 13:53
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

"Nein es geht schon""Miaute ich,und hoffe das endlich der Thema gewechselt wird. //Er kommt mir merkwürdig vertraut wird ,ob..Nein!Meine Familie ist tot!//


Wild,abendteuerlustig,mutig,freundlich,flink ja das bin ich! :D
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Blatthimmel, Sonnenwendfeuer, Hebi, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 983 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blatthimmel, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote