An Aus



#11

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 17:20
von Abendsee (gelöscht)
avatar

"Was ist mit mir?" miuate ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 17:21
von Federpfote (gelöscht)
avatar

Sie hat eine Maus gefressen und danach wurde sie ohnmächtig,bitte hilf ihr!


Ich liebe es hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 17:27
von Abendsee (gelöscht)
avatar

Ich blickte Tupfenblüte ensetztz an.
"Ich war manchmal bei meiner Tochter im Heilerbau zugesehen. Kistallherz. Ich glaube man muss nun etwas mahcne, es ist nicht angenehm Tupfenblüte. Langsam fahre ich mit meiner Pfote in ihren Rachen, sodass ist ausspucken muss. (ihr wisst schon dieses teil an der Kehle wo man spucken muss)- Das vergiftete Beutestück fliegt auf den Boden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 17:29
von Federpfote (gelöscht)
avatar

Ich betete zum Sternenclan das sie wieder erwachen würde.


Ich liebe es hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 17:30
von Abendsee (gelöscht)
avatar

"Hoffendlich wacht sie wieder auf" miaute ich leise.
"Komm, wir bringen sie zum Heilerbau"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 18:08
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Langsam machte ich meine augen auf ich sah drei gestalte vor mir.,,Danke", murmelte ich und brach wieder zusammen


Sei deinem clan treu!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 22:01
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Später öffnete ich nochmal die augen diesmal war alles schwarz.Vom weiten kam eine silberne kätzin mit saphierblauen augen Salbeipfote! Meine verlorene freundin!Ihr weiches pelz glitzerte als ob sterne drauf wären .Sie kam zu mir und vor mir kam ein bild ein bekamntes bild Steinjunges!Sein garu gescheckter fell keuchtete ebenfalls.Er war mit seinem vater jagen dann kam ein zweibeiner hintet ihm waren viele viele monster...........Überall war es blut bedeckt.Mein sohn sorang auf die bäume und ich höre kreischen das kreischen von Salbeipfote sie rief was unverständliches"Unheil! Stein! Rettung!........


Sei deinem clan treu!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 13.02.2015 22:02
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Dann kämpften steine gegen die monster...was soll das bedeuten?


Sei deinem clan treu!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 14.02.2015 09:34
von Lakewolf (gelöscht)
avatar

Ich nahm mir eine Maus und aß sie alleine auf


Pumaklaue
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Frischbeutehaufen

in BlitzClan 14.02.2015 09:36
von Federpfote (gelöscht)
avatar

"Tupfenblüte? "
"Bitte verlass mich nicht."


Ich liebe es hier.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Aaljunges

Besucherzähler
Heute waren 1889 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2386 Themen und 262322 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aaljunges, Ashkit, Augentrost, Blattpfote, Cthulhustern, Dragonkit, Elfenpfote, Ginster, Karneolsplitter, Leuchtpfote, Lichtstern, Magicpaw, Sandpfote, Saphirpfote, Schattenstern, Schilfjunges, Steppenluchs, Veilchen, Weltenbruch, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).