An Aus



#21

RE: Kriegerzeremonie und Schülerernennung

in Versammlung 24.12.2016 13:02
von Pestilencekit (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Warum glaubst du es nicht? Oder besser, was glaubst du nicht"

Pestilenz
Ich starrte den anderen Kater an



Zitat
αγωνιώδης , βραδύτερη θάνατος, συγκεντρώνει εκεί χιλιάδες ζωή, ιππότης του σκανδαλιά, καβαλάρης ο αποκάλυψη
λοιμός


Son of Rose and Demon


Painful Destiny of Outlaw


Forgotten Heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kriegerzeremonie und Schülerernennung

in Versammlung 24.12.2016 13:21
von Crescentpaw (gelöscht)
avatar

Ich lasse den kleineren Kater nicht aus den Augen. "Ich denke nur, dass irgendwas doch dran sein muss, dass wir Streuner waren. Irgendwie fühlt es sich nicht so an, als seie er mein Bruder."




Do you feel it? The moons Power?


Protector of the Night


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kriegerzeremonie und Schülerernennung

in Versammlung 24.12.2016 13:37
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
"Er hat die gleichen Eltern wie du, also seit ihr Brüder"




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kriegerzeremonie und Schülerernennung

in Versammlung 24.12.2016 13:40
von Crescentpaw (gelöscht)
avatar

"Kommt es denn nur darauf an?",frage ich und sehe zu ihm hoch. "Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Vielleicht stammen wir ja gar nicht aus derselben Blutslinie. Du sagtest, dass wir nicht aus diesem Clan stammen. Er allerdings schon. Ich verstehe nicht, wie wir da Brüder sein können, wenn seine Herkunft doch völlig anders ist als meine."




Do you feel it? The moons Power?


Protector of the Night


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kriegerzeremonie und Schülerernennung

in Versammlung 05.01.2017 11:23
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

Seelenstern
Ich seufzte. "Crescent! Der Clan bestimmt doch nicht die Herkunft! Sondern die Eltern! Es ist mein und Rosenherz' Blut das in euren Adern fließt!", miaute ich




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1425 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote