An Aus



#11

RE: Massenernennung

in Versammlungen 19.12.2016 19:21
von Galaxiepfote (gelöscht)
avatar

"Ich glaube, der bin ich schon. Du glaubst gar nicht, was ich alles draufhabe." Ich fixierte ihre Augen und grinste schief.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Massenernennung

in Versammlungen 20.12.2016 10:11
von Rattengift (gelöscht)
avatar

Rattengift
Aus kalten violetten Augen sah ich Korallenpfote an. Sie hätte sterben sollen. Und das würde sie auch.


Ratbane

Zitat
Let my poison gather your life




No rules, no risk, no fear


Never trust a rat of dark


Bane of Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Massenernennung

in Versammlungen 20.12.2016 10:13
von Todesspiel (gelöscht)
avatar

Todesspiel
Noch einer, dachte ich verstimmt und trottete zu sternschnuppe. Wiederwillig berührte ich meinen neuen Schüler und sah dann kurz missbilligend zur Anführerin



Zitat
My game, my rules, your loose




Creatures which were hurt, are dangerous,


'cuz when you think you won, they'll suddenly stand behind you and whisper into your ear:


GAME OVER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs