An Aus


#1

Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 04.12.2016 10:37
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rief wieder den Clan zu einer Versammlung ein.
"Heute wollen wir zwei neue Krieger willkommen heißen. @Kristallenpfote und @Lavendelpfote , tretet vor.
*treten vor*
"Ich fordere den Sternenclan auf, auf diese Schüler hinabzublicken. Sie haben hart gearbeitet, um eurer edles Gesetz zu erlernen.
Schwört ihr, dass ihr das Gesetz der Krieger einhaltet und den Clan immer beschützt, selbst wenn es euer Leben kosten könnte?"
*nicken feierlich*
"Dann gebe ich euch mit der vom Sternenclan verliehenen Kraft eure Kriegernamen. Von heute an sollt ihr Kristallglanz und Lavendelmond heißen!

Auch bekommen Freiheitspfote und Aventurinpfote weitere Mentoren. @Opalfeuer und @Sodalithmond mögen Citrinherz und Tigerblüte bei der Ausbildung der beiden Schüler einwenig helfen.




Anwesendheitsinfo
In den nächsten paar Wochen werde ich kaum etwas machen können. Ich werde nur wahrscheinlich pro Tag 5 Minuten lang da sein. Wer ernannt werden will, muss es mir ein bis zwei Tage früher per Mail schicken, samt Wunschmentor. Dann kann ich in den 5 Minuten noch Ernennungen durchführen. Das gilt bis zum 22. Dezember 2016, da dort, soweit ich weiß die letzte Arbeit vor den Winterferien ist.





~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirstern - Rang: Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Schülerin des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Nachtigallpfote - Rang: Schülerin des BC (zu vergeben)
@Schwalbenjunges - Rang: Junges des BC
@Seerosenträne - Rang: Kriegerin des SC + Wiedergeburt
@Nachtpfote - Rang: Schülerin des SC
@Traumpfote - Rang: Junges des SC
@Schicksalsjunges - Rang: Junges des SC
@Mysterykit - Rang: Junges des SC
@Zykluswandel - Rang: Kriegerin des HC (als Teilaccount zu vergeben)
@Tigerjunges - Rang: Junges des HC
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des StC (zu vergeben)
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
Accountstopp




zuletzt Siggi am 10.09.2016 verändert
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 04.12.2016 10:59
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich zuckte mit dem Schweif. Wie sie meint.. Ich rief die Namen.

Citrinherz
Ich tat das gleiche.

Kristallenglanz
Ich neigte den Kopf und tappste zum Lagerausgang, um Nachtwache zu halten.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 04.12.2016 12:28
von Whirlkit (gelöscht)
avatar

Nebelpfad
Laut rief ich den Namen meiner Schüler und sah sie stolz an. Zufrieden beglückwünschte ich sie und schnurrte




Zitat
Real warrior




Proud FlashClan cat


Dangerous hunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 04.12.2016 14:42
von Freiheitsträne (gelöscht)
avatar

Silberfluss
Glücklich über die Ernennung meiner Freundin Lavendelmond, rief ich die Namen. Den ihren besonders laut.

Freiheit
Ruckartig richtete ich mich auf. Da hatte ich gerade ein wenig Vertrauen zu meiner Mentorin aufgebaut ... Langsam nahm ich wieder Platz, starrte zu Boden und versuchte, die Rufe der anderen auszublenden.

Rabe
Ich reif die Namen.

Dimension
Voller Trauer sah ich zum Felsen, hauchte die Namen und verkroch mich dann wieder.



Zitat
It's the only thing left to me ... The ice that broke my heart




>><<

Heart of snow and ice


Zitat
Die Freiheit,
jederzeit
etwas Neues
anfangen zu können,
dürfen wir uns
von niemandem
nehmen lassen;
nicht einmal
von unserer Angst,
alte Fehler zu wiederholen
oder in ein neues
Unglück zu rennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 04.12.2016 15:16
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Citrin
Ich sah Freiheitspfote schief lächelnd an.





loyal



brave


Mut ist entscheidender als alles andere
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerernennung und Mentorenhilfe

in Versammlungen 06.12.2016 17:10
von Dimensionsruf (gelöscht)
avatar

Freedom
Ich schüttelte nur verständnislos den Kopf und wandt mich ab.



Zitat
Vertraue niemandem, denn sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz wie die Nacht. Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da existiert auch die Dunkelheit





Clever fighter


> Gefangen in Zeit und Raum <


For a long time I wondered which side I have to restrain. I chose the Dark.
Light or Darkness
Hikari ya yami



A free soul, a wild heart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs