An Aus



#21

RE: Kriegerernennung, Schülerzeremonie & Mentorenwechsel

in Versammlung 03.12.2016 12:53
von Seelenfeuer (gelöscht)
avatar

(bei der nächsten ernennung
schreib mir nochmal per pn und deinen wm , ich hab schon vorher gesagt ich ernenne nur wenn man mir bescheid gibt)

Seelenstern
Ich trottete zu Smaragdblut und Henkerslied. "Ihr seit von eurer Wache erlöst.", miaute ich und trottete dann zu meinen eigenen Schülern

Smaragdblut
Ich lächelte @Schattenherz an.

Mitternachtssilber
Ich lachte Regenkralle nach und nickte dem schwarzen Kater zu. "Klar gerne."




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kriegerernennung, Schülerzeremonie & Mentorenwechsel

in Versammlung 03.12.2016 15:13
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu meinem Bruder:,,lust auf einen kleinen Jagdausflug?"fragte ich, duckte mich udn peitschte mit dem schweif.,,wer als letztes am Fluss ist muss Regenkralle und Henkerslied einen Tag lang ertragen." miaute ich spötteklnd und funkelte meinem bruder erwartend an.


~Stolzer ehemalige ZA des SturmClans~


Bro`s ~for ever…whatever


Storm Clan ~My Sweetheart…my Life!



Shadowheart ~Legend ~Stormstar


There is poison in my heart...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kriegerernennung, Schülerzeremonie & Mentorenwechsel

in Versammlung 06.12.2016 14:26
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich rief die Namen.

Schicksal
Ich rief nur leise die Namen und zog mich dann wieder zurück.



~Mysterious pretty~


~a little brave warrior~


~don't think, you know who I am, because you don't~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kriegerernennung, Schülerzeremonie & Mentorenwechsel

in Versammlung 08.12.2016 13:10
von Galgengrab (gelöscht)
avatar

Ich sah mich teilnahmslos um rief dann aber die Namen von den neu ernannten wobei ich Jades etwas lauter rief.






Zitat
Ich bin der Tod. Ich bin das Leben. Ich vereine beides in meinem Herzen und meiner Seele.





Zitat
Meine Seele ist die eines Phönix. Sie wird immer auferstehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 1432 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote