An Aus


#1

Mentorenwechsel Wegpfote

in Versammlung 06.11.2016 09:33
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf den Stein. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu fangen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!" Ich machte eine kurze Pause. "Da Wegpfotes Mentorin Freudenträne kaum Zeit für Training hat, wünscht er eine neue. Blackice wird seine Ausbildung fortführen!", rief ich.

~@Wegpfote & @Blackice





Zitat
Eclipse of the Moon




Hidden Souls Nature



Majestic Heart



When the sun goes down...

... And the eclipse begins ...

... Then I change my look!

I am a wolf then ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1051 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote