An Aus



#21471

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 12.11.2020 20:39
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel @Liebesjunges
@Schattenstern @Aschenjunges @Weltenjunges @Silhouettenjunges

Mit einem Quietschen und Quiecken rollte sich das Kätzchen ein wenig schwerfällig herum, als sie angetippt wurde. Mit großen Augen sah sie das andere Junge (Liebesjunges) an und hob dann eine etwas schweres Pfote und schlug ebenso nach ihm. Es fiel ihr ein wenig schwer und sie fühlte sich noch nicht vollkommen angekommen in ihrem Körper.
Blinzelnd sah das Kätzchen dann zu der großen, schwarzen Katze mit der warmen, sanften Stimme. Ihr Geruch war es der ihre Nase als Erstes gefüllt hatte. Wie bezeichnete man diese Katze? Staunend sah sie zu ihr auf, quieckte und quietschte vor Aufregung und Neugier. Ihr Schweif klopfte ungleichmäßig und auch ungeschickt auf den gepolsterten Boden.
Und dann kam noch ein großer, schwarzer Kater herein! Groß sah sie auf, quieckte ihn an und bekam eine Bezeichnung von der Kätzin gereicht. Der Vater. Vater. Vater war also der Kater. Hatte der Vater auch einen Namen oder war der Name Vater?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21472

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.11.2020 19:58
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine großen grünen Augen legten sich auf @Blattjunges . Sie wirkte schon recht aktiv und ich konnte nicht ohnehin sie mit BLüte zu vergleichen. Blüte hatte schon 2 Tage nach der geburt die Augen aufgeschlagen und war als erstes herumgelaufen. Eine wahre Forscherin. Ich neigte meinen Kopf hinab und stupste meine Tochter sanft an:"Hallo Blattjunges .", raunte ich und lächelte matt.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21473

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.11.2020 20:15
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich seufzte leicht. "Mir gehts nicht gut, ich bin die ganze Zeit hungrig.. Außerdem hab ich ein Druckgefühl am Bauch.", murmelte ich leise und schaute @Vipernblut verzweifelt an.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21474

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 10:20
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Glut an meiner Seite kam ich wieder mit einer fremden Katze an. Amüsiert zuckte ich mit dem schnurrhaaren. Irgendwie belustigte mich der Gedanke. Dann sah ich mich nach @Funkensprung um. Schließlich war es seine Tochter



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21475

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 12:16
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich schnaufte schwer. Meine Beine zitterten, wieder überwellte mich dieser stechende Schmerz, wieder und wieder. Wo war Vipernblut? Schattenpfad? Ich jaulte laut auf. Der Schmerz, der Schmerz durchbohrte mich, von Kopf bis Pfote. "@Vipernblut !", kreischte ich durchs gesamte Lager, hoffend er wäre hier, nicht auf irgendeiner Patroullie, hier für mcih, hier für seine ungeborenen Jungen. Für die Jungen, von denen er nichtmals etwas wusste.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21476

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 13:44
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als ich das Jaulen einer mir so bekannten Stimme hörte, war ich sofort auf den Pfoten und raste aus dem Kriegerbau zu @Tüpfelmaske rüber. Mein Fell war gesträubt und ich sah sie unsicher an. "Was ist los?" fragte ich beinahe schon panisch, während ich von einer Pfote auf die andere trat.

(@Vulkanjunges @Lavajunges @Kraterjunges es geht los uwu)




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21477

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 14:25
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
"Ich..", ich schnaufte vor Anstrengung. "Ich.. Hol Jenseitsgänger!", schluchzte ich und sank in mir zusammen. Der Schmerz war so viel größer, größer als ich erwartet hatte, die Schläge die sich durch meinen Körper bahnten voll mit Energie. Langsam nahm ich keine Umgebung mehr war und schloss zitternd die Augen.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21478

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 14:34
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Jenseitsgänger...?" fragte ich erst verwirrt, erinnerte mich dann aber wieder, dass dieser ja einst Heiler gewesen war. Doch da sackte @Tüpfelmaske schon zusammen und ich eilte kurz an ihre Seite, bevor ich sie widerwillig liegen ließ und durch das Lager rannte, um nach dem Luchs zu suchen.
Als ich ihn fand, berichtete ich ihm rasch, dass meine Geliebte unter schlimmen Schmerzen litt und rannte schnell wieder zurück zu ihr. Sanft presste ich mich an ihre Seite, in der Hoffnung, dass Wärme vielleicht irgendwie helfen konnte.




Starclan...
forgive me...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21479

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 14:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelmaske
Ich schnaufte weiter, rang nach Luft, drückte mich eng an Vipernblut und spürte das Blut durch meine Adern gehen, schneller als sonst, mein Herz raste. "Es.. Es tut so weh..", murmelte ich leise und drückte meine Schnauze eng in Vipernbluts Pelz.


Jenseitsgänger
Ohne zu zögern schnappte ich mir ein fertiges Päckchen, gefüllt mit Geiskraut, Rhababerblättern, Pimpernell und Kerbelwurzel. Schnell lief ich Vipernblut hinterher und blieb vor dem Bau stehen. Bereits vor einigen Sonnenaufgängen hatte ich festgestellt, dass Tüpfelmaske Junge erwartete. "Vipernblut, bring sie in die Kinderstube.", befahl ich ihm und sprang mit einem kräftigen Satz hinüber zu der Stube.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21480

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 14.11.2020 14:48
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

ich war ein wenig früher von der Jagt zurück als ich vorerst geplant hatte. Jetzt wo Tüpfelmaske Kriegerin war konnte ich mehr meiner zeit in das Training von Rubinpfote stecken und dies war auch die katze zu der ich mich gerade aufmachen sollte als ich mitten im lager @Schattenstern s Blick begegnete. Schattenstern und- @Glut?
Was machte Glut hier? Ist estwas mit Leila passiert? Oh Sternenclan, unter welchen umständen hatte Schattenstern sie gefunden? Ich hatte nie jemanden von Leila erzählt, und ich hatte es geschafft die anderen katzen davon zu überzeugen das zilpzalpjunges lediglich ein zurückgelassenes Streunerjunges war.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 700 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken