Frosch 1.0
Schmunzelnd blickte ich meine Schwester an, da sie sich so zu freuen schien, was mich gleich mit fröhlich stimmte. "In Ordnung.. dort ist das frische Moos, ich schätze wir machen so viele Nester, wie das Moos langt, ich meine die meisten Nester hier sind ja immer noch recht neu. Ich würde sagen, zwei größere und dann noch etwas kleinere.." überlegte ich laut, während ich den Mooshaufen so betrachtete und versuchte abzuschätzen, welche Menge wir wohl für was gebrauchen könnten. @Polarjunges
Frosch 2.0
Aber wie gesagt, mein Jagdkauern ist nun auch nicht wirklich das beste" warnte ich @Tiefseejunges vor und nickte einmal, bevor ich mich in die Jagdkauer duckte, was durch meine langen Beine ziemlich ulkig aussehen musste. Ich versuchte alles zu beachten, worauf mich Funkensprung hingewiesen hatte und drehte dann den Kopf zu dem jüngeren Kater.
Frosch 3.0
Kampftraining!" mauzte ich aufgeregt und legte dann gespielt geschockt die großen Ohren an. "Bis zum Ende des Mondes? Aber das ist doch noch sooooo lange" doch mein Grinsen machte das dann noch unseriöser, als ohnehin schon, sodass ich mein Schauspielern nun komplett ablegte, aber trotzdem fröhlich mit dem langen Schweif durch die Luft wischte "Das hoffe ich doch, sonst wäre es doch kein richtiges Kampftraining!" @Funkensprung