in SturmClan
05.08.2015 22:07
von
Silhouettentanz (gelöscht)
(..?)
Akuma Schulternzuckend, was heißen sollte 'ach egal...' wandte ich mich ab und schaute mich weiter um in diesem Wald. "Sag mal, wo lebt ihr eigentlich?", miaute ich fragend um das Thema zu wechseln.
in SturmClan
06.08.2015 00:06
von
Silhouettentanz (gelöscht)
Akuma
Lächelnd blickte ich über die Schulter "Okay". Mit einem Schwanzschnippen als Zeichen, dass sie mir folgen sollte trabte ich in der Richtung, wo Darklily hin gedeutet hatte.
in SturmClan
07.08.2015 11:49
von
Wieselpfote (gelöscht)
Ich schlich mich raus und verirrte mich. Ich roch aufeinmal Katzen und sah mich um. Aufeinmal packte mich etwas an meinem Nacken. Aber vorsichtug. Ich jaulte sofort auf. "Du kommst mit uns!" Jaulte diese Katze die eine Kätzin war. Ich drehte mich in der Luft ein bisschen um. Sie war schwarz und mit Narben übersät. "Lasst mich gehen!" Jaulte ich und aufeinmal sagte eine andere Katze "du wirst einen guten Kämpfer abgeben, dich lassen wir doch nicht gehen!" Sagte er amüsiert und ich jaulte und jaulte. Doch niemand hörte mich. "Hilfe!" Schrie ich und die beiden Katzen verloren ihre gedult. "Halt die klappe!" Fauchte der Kater "nein!" Sagte ich laut und schrie weiter nach meinem Vater... nach meinem Clan.. und wir entfernten uns immer mehr und mehr. Waren schon längst nicht mehr auf der Sc Seite.. da sie das jaulen nicht mehr aushalten konnten schleuderte sie mich gegen einen Stein. Sofort wurde umich bewusstlos. Als ich aufwachte waren wir immer noch unterwegs. Mein Kopf brannte. "Er ist wach" sagte die Kätzin und jetzt Schien mich der Kater zu tragen. "Wo sind wir?" Fragte ich und merkte das wir noch im Wald waren. Aber einem fremden Wald. "Wie lange sind wir unterwegs gewesen?" Hauchte ich dann. "Drei Tage" antwortete die Kätzin gelassen. Ich bekam einen schock und versuchte mich zu wehren. "Ich muss zu meinem Clan zurück!" Jaulte ich. Doch beide sagte nuchts. Ich unterdrückte wieder ein jaulen und als wir auf einer Weide waren und auf einen Hügel standen. Konnte man weit unten im Tal eine riesige Stadt sehen. Ich machte große Augen und sie trugen mich dorthin.
(Ihr denkt ich sei Tod oder so... irgendwann komme ich zurück in der Zeit bin ich bei dem Thema Zweibeinernest)