An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#551

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

01.05.2023 09:54
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde mich mal noch bis Ende des Monats so mehr oder weniger ab. Gehe den ganzen Monat durchgehend Arbeiten und Wochenends diesen Monat auch viel unterwegs. Ich versuche zwischendurch mal zu schreiben, kann aber nichts versprechen. Sollte etwas wichtiges sein, könnt ihr mich auch über WhatsApp erreichen



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#552

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.06.2023 19:50
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo alle Miteinander

Ich schreibe hier nicht für mich selbst, sondern melde Owlqueen und alle ihre Charaktere hiermit auf unbestimmte Zeit ab. Sie hat zur Zeit sehr viel um die Ohren und kann deswegen nicht im Forum aktiv sein.
Ihre Teamaufgaben werden im Team aufgeteilt. Solltet ihr im SturmClan einen Heiler brauchen wendet euch bitte an @Liebespfote ihren Schüler.

Liebe Grüße
Zimt & Co


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#553

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

13.06.2023 22:05
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An alle, die ein Rp mit mir offen haben, ich fahre morgen nach Dänemark und bin dann erstmal drei Tage nicht erreichbar.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#554

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

27.06.2023 21:36
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bin erstmal vermutlich übers Wochenende und die folgenden Tage nicht erreichbar, weil meine Fernbeziehung zu mir kommt :)





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#555

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

01.07.2023 11:24
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde mich mal hier bezüglich einer Abwesenheit während des Sommers. Und zwar betrifft es nicht nur mich, sondern auch meine benachbarte Freundin. Wir verbringen während dem Sommer bei diesem schönen Wetter lieber Zeit draußen im Garten und im Pool, als dass wir drinnen vor dem PC sitzen. Im oftmals regnerischen Herbst werden wir dann aber gerne wieder weitermachen mit dem RPG hier im Forum. Dies betrifft:

Meine Charaktere:
- Sprenkeltropfen
- Sturm
- Baumjunges

Die Charas meiner Freundin:
- Wasserjunges
- Donnerjunges


Lg Sprenkel


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#556

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

07.07.2023 05:45
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich melde mich für die nächste Zeit (etwa 2-4 Wochen) ab, da ich im Urlaub bin und hier nicht gerade gutes Internet ist ^^ gilt für alle meine. Charaktere die nicht gelöscht werden. (Gelöscht werden Schwanenjunges, Nebelteich, Honigbiene, Nuss, Laubjunges, Staubnase, Bienenjunges und Seepfote. Das heißt, dass ich meine Accounts auf die Hälfte reduziere…tut mir leid, die wirklich irgendwas mit meinen/diesen Charas zu tun hatten oder so Dx)

Danach versuche ich meine Aktivität und Motivation wieder hochzuschrauben 🥲

LG Otterstern & Co.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen

#557

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.07.2023 21:14
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich melde mich mal für ein paar Tage ab da ich nicht im Land sein kann, also werden alle die ein RPG mit meinen Charas hatten werden bis 13.8. keine Antwort bekommen.
Meine Charas:
-Mondpfote
-Lichtpfote
-Feuerjunges
-Eisjunges
-Regen

Danach werde ich mich bemühen alle RPGs wiederaufzunehmen aber nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich es nicht schaffe
LG Mond und die anderen Nervensägen^^


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#558

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.07.2023 21:43
von Sonnenjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallöle, ich bin ab Freitag ( 28.07 ) circa Zwei Wochen komplett weg und werde wahrscheinlich auch nicht im Rpg antworten. Auf Gästebuch einträge PMs usw. werd ich noch antworten :)

LG






Orcazahn ☀ Goldschakal ☀ Sonnenspeer ☀ Bluetooth ☀ Apoll ☀ Freyr ☀ Dämmerungspfote
nach oben springen

#559

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.07.2023 20:35
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Vom 28.07 bin ich 2 Wochen semi weg, aus dem RP auf jeden Fall komplett





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#560

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

21.08.2023 08:35
von Luchspfote | 120 Beiträge | 124 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Moin. Ich muss mich leider auf unabsehbare zeit abmelden, da ich im RL probleme hab, die ich lösen muss und mir keine zeit lassen, hier zu schreiben. Das betrifft:
Häherpfote: @Zwielichtdrache @Sova
Luchsjunges: @Infernotänzerin @Farnjunges @Bärenjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Rabenfeuer, Darkforest, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1639 Gäste und 24 Mitglieder online.