in Lagerausgang
18.08.2019 15:11
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich komme da natürlich mit, wer lässt schon die eigene Schwester allein xD Bei mir sind betroffen: Saphirblut - @Blutdiamant und @Phoenixsturm und all meine Jungen. Diejenigen wissen dass ich sie meine. Die Geburt können wir dann hoffentlich in drei Wochen mal machen.
Rosendorn - // Drachenflügel - kp mehr xD Planetenflügel - den ganzen sc halt in dem Fall:3
Nochmal als Erinnerung: bitte markiert mich IMMER und in JEDEM Beitrag wenn ihr ein rpg mit mir führt. Ich bin zu inaktiv immer noch den Beiträgen zu suchen. Das passiert mir nämlich oft genug bei den anderen drei Charas außer SaphSaph.
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in Lagerausgang
23.08.2019 12:28
von
Daypaw (gelöscht)
Hello ;3
Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich vom 26.08. bis zum 07.09. im Urlaub sein werde und deshalb nicht on kommen kann. Die restlichen Tage davor ist bei mir auch relativ viel los, deshalb denke ich nicht, dass ich es großartig schaffen werde noch auf irgendwelche Posts einzugehen ^^
Das betrifft Daykit und Bruchsteinfeder - ich will jetzt nicht die ganze Fraktion im BC-Lager mit Verlinkungen hier nerven (und Day ist grad ja eh eher passiv dabei), deshalb mal nur die, die für Bruchi vllt momentan relevant sind: @Sodalithstern@Galaxienjunges@Hasenjunges Verlinkt sie sonst einfach wenn ihr das in der nächsten Zeit schon zu dritt abklären wollt mit dem Adoptieren, dann lese ich mir alles durch wenn ich wieder da bin :)
in Lagerausgang
23.08.2019 13:07
von
Galaxienstaub (gelöscht)
Okay :) ganz viel Spaß im Urlaub! Und jap, wir schauen dann einfach mal, würde ich sagen :) Obwohl es glaube ich schon ganz gut wäre, wenn Bruch dabei wäre, schließlich wird sie ja Adoptivmutter ^^ für mich wäre es kein Problem, wenn wir warten bis du wieder aus dem Urlaub da bist :)
zuletzt bearbeitet 23.08.2019 13:30 |
nach oben springen
in Lagerausgang
31.08.2019 16:45
von
Dämmerstern
• | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Hey, also mein Dad hat mir grade eröffnet, dass ich die letzte Ferienwoche mit ihm in den Urlaub fahre. (Also von 1. bis ich schätze mal 7. september ) Da er mir allerdings nicht sagen will wohin wir fahren, weiss ich auch noch nicht ob ich Wlan haben werde^^
in Lagerausgang
06.09.2019 12:18
von
Schattenherz
• | 9.767 Beiträge | 10363 Punkte
Ich bin nächstes Wochenende weg und werde AUSSCHLIEßLICH auf der Gv mit Blutdiamant und Schattenwald rpgn. Das betrifft: Haselherz @Morgenbiss Schimmer @Raccoonkit Kriegspfote @Strahelnherz Otterpfote @Windsturm