An Aus


#1

Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 01.09.2016 19:33
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Ich bitte alle Katzen die alt genug sind Beute zu fangen sich hier zu versammeln!",rief ich die Katzen zusammen.

"@Nassjunges du hast deinen 6.Mond erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Nasspfote heißen! @Cthulhuschrein wird deine Ausbildung übernehmen, denn ich bin überzeugt davon das er dieser Herausforderung gewachsen ist.

@Zyklus, du bist nun schon etwas länger im Clan und hast bewiesen, dass du dich dem Clanleben anpassen kannst. Bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Zykluspfote heißen. @Trüffelherz wird deine Ausbilsung ausführen. Trüffelherz ich weiß das du erst vor kurzem Kriegerin geworden bist, aber ich sehe in dir das potenzial für einen ersten Schüler!"





Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 01.09.2016 22:22
von Zykluswandel (gelöscht)
avatar

Zyklus
Mit leuchtenden Augen und zittrigen Beine tappte ich überrascht zu Trüffelherz und berührte ihre Schnauze.





~Verlassen von der ganzen Familie~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 11:32
von Schalljunges (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen.






Silent Warrior



~Sonichunter~



Lonely Spirit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 11:48
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Trüffelherz
(Yes,geil danke :D) Freudig sah ich sie an und berührte ihre Schnauze ebenfalls: "Wir schauen uns erstmal das Territorium an,komm mit.",miaute ich und lächelte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 11:54
von Schalljunges (gelöscht)
avatar

(Gab keine anderen Krieger,sonst hätte Trüfel wahrscheinlich erst später ein bekommen ^^')






Silent Warrior



~Sonichunter~



Lonely Spirit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 12:22
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

(Oki :3 )



Gefangen in der Gegenwart...

Schaue zurück,und die Vergangenheit wird dich manipulieren,schaue nach Vorne,und du kriegst Kraft dafür was auf dich zukommen wird...


Better die than begin the Retreat...


Wanna know my Dark Side?


Fast as Lightning,strong as their Impact...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 12:23
von Savannengeist (gelöscht)
avatar

Savannengeist
Ich rief die Namen und ging danach








Mysterious Soul...






Majestic Beauty...






Loyal Heart...






Silent Hunter...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 03.09.2016 12:42
von Smaragdjunges (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht's rufen hüpfte aber froh auf und ab.



HagelClan.

Kämpfe nicht um das was du verloren hast, sondern um das, was dir noch geblieben ist!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nassjunges' Schülerzeremonie × Zyklus' Aufnahme

in Versammlungen 04.09.2016 14:24
von Zykluswandel (gelöscht)
avatar

Zyklus
Ich folgte @Trüffelherz





~Verlassen von der ganzen Familie~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Schilfpfote, Infinity, Kosmosstern, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 940 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken