An Aus



#341

RE: Grenze

in BlitzClan 29.12.2016 23:45
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Zukunft
"Komm.", miaute ich und hiefte ihn auf meinen Rücken.
[----> Lager]



Zitat
Ein Blaukehlchen flink von Ast zu Ast,
Es lebt, es wacht, es singt, es lacht,
Mit ein Wacholderzweig es heilt,
Die Kraft von Sternen ihn verleiht.

Die Augen, sanft wie Federn strahlen,
Das Herz, so still, so klar, so sanft,
Lässt um sich alles erstrahlen,
Der Zweifel schon lang von ihr verschwand.

Das Blaukehlchen, auf seinen braunen Schwingen,
Fliegt umher, durch die Welt,
Wird dort den ganzen Tag verbringen,
Bis das Sternenlicht ihn erhellt.




I could never kill. I could never hurt. Not mentally, not physical.


You can't die forever


Life doesn't require that we be the best, only that we try our best

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 19:24
von Fliederjunges (gelöscht)
avatar

Ich röchelte leise vor mich hin. Ich war müde und mir war kalt, ich fühlte mich allein. Mit angelegten Ohren ließ ich mich irgendwann auf den Boden plumpsen, meine kleinen Pfoten pochten vor Schmerz und ich hatte weder Motivation noch die Kraft, weiterzugehen. Ich wimmerte demotiviert vor mich hin.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 19:32
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Ich patrouillierte in Erinnerungen schwelgend an der Grenze, als ich den Geruch eines Jungen wahrnahm. Nun aufmerksam spitzte ich die Ohren und ließ meinen Blick durch das Gebiet schweifen, bis er an einem Häufchen Fell hängenblieb. ,,Hey", flüsterte ich sanft und kam näher.




Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 19:38
von Fliederjunges (gelöscht)
avatar

Irgendwann hörte ich Schritte und drückte mich nur noch ein wenig mehr an den Boden, dann hörte ich eine weibliche Stimme und hob den Kopf an. Sie schien mir nichts Böses zu wollen, hoffentlich konnte oder wollte sie mir helfen. "Hallo", entgegnete ich ein wenig nervös und sah sie an, meine Augen waren ein wenig glasig, ich war wirklich erschöpft, wollte aber stark aussehen, weswegen ich mich langsam vom Erdboden löste und mich aufsetzte. Wer war sie? Es wäre mir unangenehm, sie jetzt zu fragen, immerhin hätte es ja sein können, dass sie mich dann auch nach meinem Namen fragen würde. Das Problem war - ich hatte keinen Namen und das war mir wirklich peinlich. Ich zuckte leicht mit dem Ohr und sah die silbergrau getigerte Katze mit großen, hoffnungsvollen Augen an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 20:10
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Zuerst musterte ich das Junge abschätzig, doch dann lächelte ich warmherzig. ,,Wie kommst du hierher?", fragte ich nach. Es roch nicht nach Clan.




Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#346

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 20:16
von Fliederjunges (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf ein wenig schief. "Ich bin hierher gelaufen", erklärte ich, "aber ich bin schrecklich müde... War das falsch?", fragte ich dann voll Reue und ein wenig eingeschüchtert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 20:24
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

(Sry, Inet spackt)
Silver
Ich nickte verständnisvoll und machte mich etwas kleiner, um ihr keine Angst einzujagen. ,,Mir ging es damals genauso", murmelte ich. ,,Ich nehme dich mit in den BlitzClan, ja? Unterwegs können wir weiterreden." Ich hob das Junge hoch und setzte es auf meinen Rücken




Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Grenze

in BlitzClan 19.02.2017 20:41
von Fliederjunges (gelöscht)
avatar

"BlitzClan?", fragte ich ein wenig irritiert, als sie mich schließlich behutsam auf ihren Rücken geschoben hatte. "Ist das ein Nest?" Die Katze war so nett zu mir gewesen und in meiner jungen Naivität hinterfragte ich ihre äußerst freundliche Erscheinung auch nicht. Ich war einfach nur froh, dass sie hier war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Grenze

in BlitzClan 20.02.2017 17:22
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

,,Ein Clan, ist dir das kein Begriff?" Ich sah sie kurz überrascht an. ,,Eine Gemeinschaft an Katzen, die füreinander sorgen und kämpfen. Ich bringe dich vorerst zu unserer Anführerin, wir können sich sicherlich im Clan aufnehmen", redete ich vor mich hin, während ich mit dem Jungen auf dem Rücken ins Lager trottete.+

(---> Lager)




Zitat
Everything comes to an end.
But my end gave me a new beginning.
~ Silberfluss





Locked, pensive soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Grenze

in BlitzClan 21.02.2017 15:19
von Fliederjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. Die Idee, dass jeder sich um jeden kümmerte, gefiel mir tatsächlich sehr. Und eine Anführerin gab es auch noch? Das war so aufregend und ich hatte keine Zweifel, dass sie mindestens genauso nett war wie die große Graue hier. Ich hielt mich an ihr fest und beäugte die Umgebung neugierig, während wir uns anscheinend immer mehr in das Zentrum des sogenannten BlitzClans bewegten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs