An Aus


#1

Bruchsteinjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 21.05.2016 09:43
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Alle Katzen sollen sich hier versammeln! Soe hat seinen 6.Mond erreicht und ist nun bereit Schüler zu werden. @Bruchsteinjunges von heute an wirst du Bruchsteinpfote heißen! @Mondlicht wird deine Ausbildung übernehmen".



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

Mein Forum

zuletzt bearbeitet 21.05.2016 09:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bruchsteinjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 21.05.2016 09:45
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Ich rief laut den Namen: "Bruchsteinpfote! Bruchsteinpfote"
Dann beglückwünschte ich sie und nickte Mondlicht anerkennend zu


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bruchsteinjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 21.05.2016 09:49
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

ich schnurrte leise und lief zu @Bruchsteinjunges


Moon + Thistle
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bruchsteinjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 21.05.2016 16:32
von Bruchsteinfeder (gelöscht)
avatar

Ich sah überrascht, vielleicht auch ein bisschen ängstlich auf, ehe ich mit nervös zuckenden Augen vortrat und Mondlichts Nase berührte, wie ich es bei anderen Zeremonien schon gesehen hatte. Jetzt bin ich also Schülerin...?


"Don't criticize me by my past, judge me in the here an now!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Steppenluchs, Owlqueen, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 651 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284986 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lavapfote, Owlqueen, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote