An Aus



#1

Kriegerernennungen

in Versammlungen 14.05.2016 23:29
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang auf den Hochstein und rief die kAtzen zu einer Versammlung zusammen.
"@Tatzenpfote ,@Jasminpfote , @Distelpfote ,@Trauerpfote, @Lightningpaw, @Fasanpfote und @Moonpaw, tretet vor."
* sie treten vor*
"Diese schüler Haben das Gesetz der Krieger hart erlernt und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Tatzenpfote, Jasminpfote, Distelpfote, Trauerpfote, Lightningpaw, Fasanpfote und Moonpaw. Schwört ihr, das Gesetz der Krieger zu achten und nach diesem ehrenvoll zu Leben?
*sie nicken*
Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen.
Tatzenpfote, vom heutigem Tag an wirst du Tatzenriss heißen, Jasminpfote wird von heute an Jasminblüte heißen, Distelpfote wird zu Distelkralle, Trauerpfote heißt nun Trauerträne, Lightningpaw wird Blitzschlag heißen, Fasanpfote wird nun Fasanfeder heißen und Moonpaw Mondlicht.
Vergesst heute nicht die Nachtwache!
TATZENRISS! JASMINBLÜTE! DISTELKRALLE! TRAUERTRÄNE! BLITZSCHLAG! FASANFEDER! MONDLICHT!

(Sorry, dass die Ernennung so komisch geworden ist...bin irgendwie eingerostet...:/ und wenn euch die Namen nicht gefallen, sagt es)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 00:02
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Überrascht sah ich auf, leckte die Schulter meiner Mutter und rief die Namen der anderen Krieger


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 00:07
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

Ich schaute hoch. In meinen Augen war für einen Moment ein Ausdruck von Überraschung zu erkennen. Sie rief meinen Namen auf? Ich fühlte mich nicht bereit dafür, doch wenn Saphirherz und dann wohl auch Echonacht einverstanden waren, musste ich das wohl sein. Ich neigte respektvoll den Kopf vor der Kätzin, ehe ich mit einem neuen Ausdruck in den dunkelblauen Augen die anderen ansah. Mein Blick ruhte etwas länger auf Jasminblüte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 01:27
von Fasanfeder | 2.139 Beiträge | 2139 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich jubelte laut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:02
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Meine Augen leuchteten stolz,ich leckte respektvoll die Schulter von Saphirherz,neigte nochmal dankbar den Kopf und rief dann freudig die Namen der anderen Krieger


Kämpfe um das was dir geblieben ist nicht um das was du verloren hast...
Vergiss die Vergangenheit und denke an die Gegenwart...
Denke daran das viele gehen, aber mehrere kommen...
Bleib immer du selbst und hör nicht darauf was andere sagen.... Be Yourself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:32
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sag mit leuchtenden Augen zu Tatzenriss und sprang dann zu ihm. "Ich habe die gesagt,ich mache dich zum Krieger!"



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:47
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

(kann ich auch Trauerseele heißen ^^)
ich schnurrte laaaaut und leckte Saphirherz' Schulter,dann rief ich die Namen der anderen

Mondlicht:
ich tat es Trauer nach und rief auch die Namen der anderen


Hab keine Angst vor Narben-sie zeigen nur das du stärker bist als das was dich verletzen wollte.

in folgenden Foren bin ich auch zu finden:
http://vierclans-warriorcats.xobor.de/ ->Hauptadmin mit Kastanie (Mondstern)
http://tanz-akademie-synphonia.xobor.de/ ->Amber Morgan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:47
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Nö ;p Ich finde Trauerträne schöner)



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:49
von Trauerträne (gelöscht)
avatar

(meeeeeeh xD)


Hab keine Angst vor Narben-sie zeigen nur das du stärker bist als das was dich verletzen wollte.

in folgenden Foren bin ich auch zu finden:
http://vierclans-warriorcats.xobor.de/ ->Hauptadmin mit Kastanie (Mondstern)
http://tanz-akademie-synphonia.xobor.de/ ->Amber Morgan
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kriegerernennungen

in Versammlungen 15.05.2016 09:50
von Erdnusspfote (gelöscht)
avatar

Albatrosjunges
Ich rief die Namen.


Albatrosjunges
Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos, doch sie liegt hinter den Mauern, die wir uns selber bauen


Fallen ist nicht gefährlich oder eine Schande.Liegen bleiben ist beides


Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert. Ich kann sie gestalten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams