An Aus


#1

Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 10.05.2016 20:25
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trauerte um sie


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 24.05.2016 10:17
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sturmi ist so eiskalt der einzigste XD)

Rosenpfote: ich trat langsam zu Tannenpfote. Und wisperte:,, danke das du an meiner Seite gekämpft hast." ich schluckte. Tannenpfote hatte mit mir die Kinderstube bewacht, und nun war er tot...

Regenkralle: blanker hass brnnte in meinen Augen. Komischer weise empfand ich reue, das ich Legendenfall nicht hatte retten können. Der Kater war mir sympatisch gewesen, und ich mochte nicht viele Katzen. Ich trat neben Sturmstern:,,das wird mache geben! Sie haben ein Junges sogar umgebracht!" ich fuhr die krallen aus und nannte mich an de Leichen:,, ich verspreche euch, jeden Korallenkratzer den sie euch gegeben haben werde ich ihnen 3 fach mit bissen heimzahlen!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 27.05.2016 13:54
von Tulpenjunges (gelöscht)
avatar

Tulpenjunges
Ich kannte die 2 zwar nicht trauerte trotzdem mit gesenktem Blick

Blauschweif
Ich saß neben Tulpenjunges und seufzte traurig


Never look back...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 27.05.2016 14:25
von Stammespfote (gelöscht)
avatar

ich seufzte traurig da es immer blöd war wenn jemand starb ich wandte mich ab


Zitat
Errinerungen kann man nicht mit Kreutern auslöschen man muss lernen mit ihnen zu leben



-Verrückter als ein Junges
-Schlauer als ein Heiler
-Stärker als ein Anführer
-Lernbegierigter als ein Schüler
Das bin ich Wüstenflamme eine KRIEGERIN

Wenn ich nicht ich sondern...

-Eine Jahreszeit: Sommer
-Ein Wochentag: Samstag
-Ein Monat: April
-Ein Lied: Problem, Boom Clap, Ex's and Oh's oder Feded
-Ein Tier:Hund, Katze oder Wolf
-Etwas zum Anzihen:Schuh oder Socken
-Ein Fach:Kunst oder Sport
-Ein Wort:Freiheit
-Eine Tageszeit:Abend, Sonnenuntergang oder Nacht
-Ein Planet: Saturn
-Ein Krisstall: Rauchquarz
-Eine Pflanze: Zitronenkamille
-Ein Fabelwesen: Phönix oder Drache
-Eine Naturkatastrophe: Vulkanausbruch oder Hyrikane
-Ein Pokémon: Vivillon, Karnimani oder Kronjuwel
-Ein Möbel: Sofa oder Bett
-Ein Gegenstand: Buch
-Etwas zu Essen:Pudding oder Eis
-Eine Farbe: Grün *-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 30.05.2016 15:41
von Blauschweif (gelöscht)
avatar

Blauschweif
Meine Augen blickten nun leer drein und meine Gefühle wurden von warm zu böse //Wer zu schwach ist muss sterben...// dachte ich kalt und ging


Kämpfe nicht um dass was du verloren hast,sondern um das was dir geblieben ist...
Vergiss die Vergangenheit,und schau nie wieder zurück...
Denke immer daran das viele gehen,aber mehrere kommen...
Hör nicht darauf was andere über dich sagen oder denken... Be Yourself!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 30.05.2016 15:46
von Tintenjunges (gelöscht)
avatar

Tintenjunes
Ich sah nur aus der KS und fragte mich was los sei. Als ich die ganzen traurigen Katzen sah, wurde ich auch traurig und näherte mich langsam.

Sturmecho
Ich kam aus dem Hb und stellte mich neben meinen Bruder und trauerte um die verlorenen Katzen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Legendenfall, Tannenpfote und Rotjunges

in Totenwache 30.05.2016 15:49
von Seelenlicht (gelöscht)
avatar

Blauschweif
Als ich zurück sah grinste ich finster

Seelenlicht
Ich seufzte traurig und schaute auf die verstorbenen Katzen,dann wandte ich mich ab



~"I like to be different"~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs