An Aus



#1

Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:09
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Wir haben uns heute hier versammelt um 5 Jungen zu Schülern zu ernennen. Sie haben schon so lange gewartet,doch da Tupfenstern und Saphirherz zur Zeit nicht in der Lage sind,werde ich das übernehmen.

@Engeljunges,du wirst ab heute Engelpfote heißen. Ich selber werde dich ausbilden.

@Buntjunges,bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Buntpfote heißen. Sei. Mentor wird @Rowanshadow sein.

@Blätterjunges,du wirst Blätterpfote heißen. Dein Mentor wird @Kastanienzweig .

@Whisperkit,auch du wirst deinen Schülernamen erhalten und Whisperpaw heißen. Dich wird @Baumflüsterer trainieren.

Nun zu dir @Rabenjunges,dein Name wird Ravenpaw sein,und deine Mentorin wird @Apfelblüte !"


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:13
von Wellenjunges (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen der neu ernannten Schüler:
"ENGELPFOTE! BUNTPFOTE! BLÄTTERPFOTE! WHISPERPAW! RAVENPAW!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:14
von Midnightsilver (gelöscht)
avatar

Winterpfote
Saß schweigend daneben


Wintergeist

Zitat
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles was entsteht, ist wert daß es zu Grunde geht;
drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element.




Soul of Ice, Heart of Steel


Without words


but with a gentle heart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:14
von Lightpaw (gelöscht)
avatar

Ich rief ebenfalls die Namen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:15
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

ich rief ebenfalls laut ihre Namen (Buntpfote kommt nicht mehr in den Acci rein.Hat mir die person die da hinter steckt gesagt -.-)


Moon + Thistle
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(hm...)


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:17
von Lightpaw (gelöscht)
avatar

(@Echonacht : Ja, er kommt auch nicht mehr in @Blitzpfote und @Scheckenherz rein)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:19
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(komisch. Ich hab dir jetzt Rowan gegeben. Er ist ja gleichzeitig Schatti,also auch aktiv)


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:24
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(hm....kann er denn das passwort zu sich schicken lassen?)


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenherz, Ahornstern und Eulensturm?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenernennung (Vertretung)

in Versammlungen 01.05.2016 17:40
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Engelpfote! Buntpfote! Blätterpfote! Whisperpaw! Ravenpaw!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Azula

Besucherzähler
Heute waren 566 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote