An Aus


#1

Musicals *-*

in Schattenwald 24.04.2016 21:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Alsooo, ich glaube davon weiß hier noch niemand, aber ich liebe die Musik, besonders Musicals. Ich bin nahezu verrückt danach. Ich liebe die Lieder und ich finde das Schauspielern so toll*-* ich war jetzt schon in sovielen Musicals und gegen meine Langweile schreibe ich jetzt meine Bewertungen zu den Musicals auf , in denen ich schon war:

Dirty Dancing kein schlechtes Musical, jedoch nicht mein Typ. Es war mein Erstes Musicl überhaupt, und es ist sehenswert wenn man mit dem Tanzen was hat ^^

Tanz der Vampire nichts für schwache Nerven! Ich habe mich zu Tode erschreckt als plötzlich nen Vampir neben mir stand. Gutes Stüfk udn hat mir sehr gefallen. Empfehlenswert :3

Ich war noch niemals in New York das ist einfach der Hammer. Es ist witzig und man hat da viele Szenen die man nicht vergisst. Absolut empfehlenswert. Mein 3. Liebstes Musical

Sister Actrichtig gut und einfach mal die ganzen Nonnen aufmöbeln. Dieses Musical hat carackter :)

Rebecka grußekige Geschichte mit tiefen Erinnerungen und epischen Liedern. Sehr schön ^^

König der Löwen: einfach krass. Unbeschreiblich toll und faszinierend. Und sehr empfehlenswert ;)

Aladin spektakulär udn einmalig. Es ist mit einem anderen Musical mein 2. liebstes. Einfach geil!

Tarzan auch mein 2. liebstes Musical. Ich liebe diese Szenen wo die Affen bunjijumping machen, oder wie sie mit den Lianen schwingen. Empfehlenswert!

Elisabeth *-*das geilste und tollste Musical überhaupt. Unvergleichlich und toll. Am besten sind Pia Douwes als Elisabeth und Uwe Kröger als Tid. Ich liebe die Lieder udn wäre so gerne auch mal die Elisabeth. Das allerbeste Musical das ich je gesehen habe <3

Ps: mein größter Traum Beruf ist es Musical Darstellerin zu werden. Obwohl es in diesem Job viele Schnepfen udn Zicken hat :| aber ich werd es versuchen :)


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenkralle,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden...



~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen

#2

RE: Musicals *-*

in Schattenwald 25.04.2016 14:33
von BlackPearl (gelöscht)
avatar

Geilo. Meine Sisters und ich überlegen ob wir unseren Eltern karten für Tarzan schenken. Wie ist deine Meinung dazu. Und viel Glück bei deinem Traum


Ein Schiff sowie eine Katze

BlackPearl

Eine Perle so schwarz und fein
Und doch wird sie nicht auf ewig sein
Ein Schiff so schwarz wie die Nacht
Mit einer unendlichen Macht
Das Schwarze Holz
Die grauen Planken
Das schwarze Fell
Die grauen Augen
Das Fliegende Schiff
Die albtraumhafte Katze
Beide
So gleich wie der Tag und die Nacht
So leicht
So schnell
So gefährlich
So schön
Und doch wird es nie auf ewig sein
nach oben springen

#3

RE: Musicals *-*

in Schattenwald 25.04.2016 17:02
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Thx. Alsooooo Tarzan ist ein sehr schönes Stück, spektakulär udn es ist total toll. Es ist eine tolle Idee Blacky. Die Lieder sind toll und auch die Kostüme wie z. B. Der Leopard mit leuchtenden Augen. Es ist eine faszinierende Welt. Und ich glaube deine Eltern freuen sich darüber :D


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenherz, Ahornstern und Eulensturm?



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs