An Aus



#21

RE: Massenernennung

in Versammlungen 11.04.2016 18:17
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte stolz und lächelte @Flammenblüte glücklich an .,,Was machen wir jetzt?"fragte ich aufgeregt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Massenernennung

in Versammlungen 11.04.2016 19:07
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

@Dawnkit

Ich schnurrte. ,,Erst mal machst du dein Nest im Schülerbau. Morgen zeige ich dir das Territorium, weiteres sage ich dir schon."


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Massenernennung

in Versammlungen 13.04.2016 15:53
von Silberschatten (gelöscht)
avatar

Ich berührte dir Nase meiner neuen Schülerin


I don't care



Mysterious Soul

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Infinity, Wüstenlied

Besucherzähler
Heute waren 849 Gäste und 37 Mitglieder online.