An Aus


#1

Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 28.03.2016 13:50
von Rowanshadow (gelöscht)
avatar

Geschichte:
du wunderst dich warum ich plötzlich im Blitz Clan aufgetaucht bin? Ich will es dir erzählen. Ich würde nicht wie du , im Blitz Clan geboren , nein. Ich komme aus dem Stamm des flüsternden Windes. Mein Name war Esche auf der Falke späht. Meine Geschwister waren Eiche die im Wind heult(m) und Eule die in Nacht ruft(w). Eiche und Ich wurden Höhlenwächter , währenddessen Eule Beutejägerin wurde. Doch Eiche verliebte sich in die schöne Kätzin Bach der schimmert , die sich unserem Stamm angeschlossen hatte. Er wandte sich nicht wirklich von uns ab . Aber dennoch hatte er nur noch Augen für Bach. Mein Mentor war Stein den Wasser umspült . Er war schon ein älterer Höhlenwöchter. Und ich sollte sein letzter Schüler sein. Funke hatte stattdessen Quelle die fröhlich sprudelt als Mentorin. Sie war die Tochter von Stein, und war wesentlich jünger. Unsere Eltern ,,Blume die im Morgen glänzt"(höhlenwächterin), und Flug der Beute jägt(Beutejäger) liebten uns sehr, und sahen mit Freude , wie Eiche und Bach sich verliebten. Stein zeigte mir das Große Labyrinth was sich neben unserer Höhle im Berg ausstreckte. Überhaupt war er mir ein Guter Mentor. Doch eines Tages als, ich , Eiche, Eule und ein anderer Kater Namens Falke der über Berg gleitet, in dem Labyrinth jagen waren , geschah ein Unglück , was unser untergang Bedeutete . Der Gang , der von der Höhle ins Labyrinth führte, stürtzte ein , genauso wie der Höhlen Eingang . Falke, Eule, Eiche und ich waren zum Glück nicht die einsigsten die im Labyrinth gejagt hatten. Die zweite Jagdpatroulie bestand aus Bach, Blume ,Flug und Dachs. Zusammen stürmten wie in den Gang , der eingestürzt war. Ein paar kleine Ritzen , wo höchstens ein Kaninchen durch passte, waren die eisigsten komonikations Möglichkeiten. Doch viele Katzen , waren verletzt , lebendig begraben , oder in der Höhle eingesperrt. Nur Funke, schaffte es dank ihrer Größe durch die Löcher hin durch zu schlüpfen. Wir jagten so viel wir konnten . Doch Eiche , Falke, Blume, Dachs und ich waren Höhlen Wächter, und so ziemlich für die Jagd nicht zu gebrauchen. Eule brachte uns jeden Tag Neuigkeiten , doch meistens schlechte. Sonne die am Himmel leuchtet, Koralle die bunt Schillert, Fisch der durch wasser schnellt, Wolke die Wind jägt und unser Steinsagerin Schüler , nämlich Adler der an Stein nistet, waren begraben worden , unter den Steinen. Steinsager war zu verletzt , und hatte ein Gehirn Erschütterung , schon am nächsten Tag waren Steinsager , und 4 weitere Katzen gestorben. Doch als Eule , am 3. Tag nach der Katastrophe zurück kam, und mir von Frost's tot berichtete , wollte ich nur noch eins, und zwar weg hier! Ich jagte durch das Labyrinth , doch meine Eltern , Flug und Blume , holten mich zurück. Weitere Tage vergingen , 12 weitere Katzen waren gestorben, darunter auch Eiche's ehemaliger Mentor Kralle. Nach und nach wurden auch wir , schwächer. Das ständige Jagen , die Angst , und die Trauer , mit der wir uns jeden Tag herum schlagen mussten, machte uns fertig. Blume wurde immer Schwächer. Man hätte meinen können , das sie eine wandelnde Leiche war. Wir verbrachten so viel zeit wie wir konnten mit ihr. Wir alle wussten , das sie von uns gehen würde. Jeden Tag starben mehr Katzen aus der Höhle. Es waren bestimmt nur noch 15 an dem 7. Tag. Und an diesem, verstarb meine Mutter Blume. Wir alle trugen sie hinaus, und begruben sie. Mein Vater Flug war am Boden zerstört. Am nächsten Tag, als Eiche, Eule, Flug und Falke jagen waren, wurden sie angegriffen , von 2 Geiern. mein Vater rettet Eule das Leben , doch selbst stürtzte er von der Klippe. Neben Blume begruben wir ihn auch. Der Kummer zernagte uns , manchmal wurden wir auch Wahnsinnig, wollten uns das Leben nehmen. Doch nach 12 Tagen , erwartete Bach Junge. Doch sie verlor zu viel Blut. Ihre Jungen und sie überlebten nicht. Eiche wurde kaltherzig , verzweifelt , und folterte sich selbst. Er nahm nur selten einen Bissen zu sich , schuftete schwer , und war hart und unfair. Ich versuchte ihm zu helfen , doch er wies mich ab. Doch wie es passieren müsste , starb es am 17 Tag nach dem einsturz des Tunnels. Auch ihn begruben wir. Und niemand mehr von uns hatte Hoffnung, nicht einmal Eule. Ich , Dachs, Falke und Eule waren auf uns allein gestellt. Die Stammes Katzen , starben nach und nach, auch Quelle die Fröhlich sprudelt. Die Höhle war verlassen , der Stamm tot. Dachs wurde Wahnsinnig , und griff uns an , das ganze endete dann damit , das er von einem Stein erschlagen wurde. Wir alle drei waren wie betäubt. Und gingen fort, weit fort. Der Grauen , die Verzweiflungen , und die Wut , zerfetzte und plagte uns jeden Tag. Doch Eule und Falke standen sich sehr nahe. Und man spürte , das beide Langsam wieder die Hoffnung zurück gewannen. Langsam wurden wir muntererer , doch unser Gewissen plagte uns, wir hätten mehr Beute jagen sollen , mehr helfen! Niemand sprach mehr von unserer Vergangenheit. Bald fanden wo eine Schuppen , der uns gut nährte, und Eule bekam 2 Junge den Kater nannte sie Flug der Auf Eiche nistet , die Kätzin Blume die an Quelle wächst. Ich , und Falke wurden enge Freunde. Wir wechselten uns ab , um mit den Jungen zu spielen. Doch unsere Eigenen Namen , vergaßen wir . Wir nannten uns nur noch Eule, Falke und Esche. Den Rest verlor unser Gedächniss. Als die jungen größer waren , zogen wir weiter . Und lernten einen Stamm kennen. Der Stamm des Eilenden Wasser's . Sie waren sehr freundlich , doch als sie uns nach unseren Namen fragten , und wir ihnen erzählten das wir Falke, Eule und Esche heißen, wurden sie neugirig , und wir erzählten , zögernd , und voller Schmerz , unsere Geschichte. Steinsagerin der Spitzen Stein war einverstanden , das wir uns dem Stamm anschließen. Ich bekam den neuen Namen Esche die aus Schatten glänzt, Eule hieß von fort an Eule die fröhlich singt(auf Wunsch meiner Schwetser) und Falke hieß nun Falke der Beute jägt. Die Jungen lebten gut , und ch verliebte mich in die Schöne Kätzin Lotos der im Morgen blüht. Sie war eine gütige und freundliche Katze. Doch ich wusste , das ich keine Chance bei ihr hatte. Sie liebte schon Schelle die im Morgen glänzt. Und die zwei bekamen Jungen. Nach einer Zeit hatte ich das Leben so Satt im Stamm. Ich war ein Ausenstehender . meine Schwester hatte sich mit Falke gut eingelebt. Doch das war nicht mein Leben. Eines Nachts , träumte ich von meiner Mutter. Ihr Augen glühten im Sternen Licht und sie sagte mir , ich müsste gehen , und loslassen, an meiner Familie. Mir sei ein anderes Leben bestimmt. Und dann erinnerte sie mich an meinen , Falkes und Eules Namen. Sie waren so fremd , und doch so ..so vertraut....Esche auf der Falke späht ....Eule die in Nacht ruft...Falke der über Berg kreist...... Am nächsten Morgen wachte ich auf , fest entschlossen zu gehen. Ich verabschiedete mich von Lotos und Schelle , ihren Jungen , und von den Jungen Meiner Schwester. Nachdem ich mit der Steinsagerin gesprochen hatte. Trabte ich zu Falke und Eule, gerade als Eule etwas sagen wollte , fiel ich ihr ins Wort und miaute:,, Falke , der über Berg kreist...Eule die in Nacht ruft...ich werde gehen....." Falke sah mich erstarrt an :,, du...du erinnerst dich?" Ich lächelte nur müde und wisperte:,, nicht ich , sondern unserer Vergangenheit." Eule sah mich entsetzt an :,, aber Esche die im Schatten glänzt , du kannst nicht gehen!" Ich schüttelte den Kopf und miaute laut und deutlich :,, ich bin nicht Esche die im Schatten glänzt , nein, Ich bin Esche auf der Falke späht!" Ich verabschiedete mich nun , und trabte zum Wasserfall , ein letztes Mal sah ich den Stamm , dann lief ich dem Mond hinterher , immer weiter und weiter , war alleine , und manchmal traf ich ein paar Hauskätzchen. Doch dann , ein Lichtblick. Katzen , in Gruppen!ihre Tradition berauschte mich und ich schloss mich dem Blitz Clan an. Nun hatte ich mein Ziel erreicht."


~ Rowanshadow, warrior of Flash Clan ~
nach oben springen

#2

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 30.03.2016 09:59
von Feuerrubin (gelöscht)
avatar

Wie könnt ihr Blume rausgetragen haben,wenn der eingang verspertt war?



nach oben springen

#3

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 31.03.2016 10:31
von Stacheljunges (gelöscht)
avatar

Coole Story!

nach oben springen

#4

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 31.03.2016 11:02
von Rowanshadow (gelöscht)
avatar

feuerrubin , es gibt ein Labyrinth von höhlen neben der wohn höhle. Dieses hat viele Ausgänge. Doch die Haupthähne hat nur eine richtigen Ausgang ud einmal einen zu dem Labyrinth, beide sind verschüttet. Da aber rowan und die anderen im Labyrinth sind , könne sie beliebig nach draußen gehen, verstehst du?


~ Rowanshadow, warrior of Flash Clan ~
nach oben springen

#5

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 31.03.2016 17:45
von Sturmflut (gelöscht)
avatar

traurig *-*

nach oben springen

#6

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 31.03.2016 20:31
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

solls ja auch sein XD


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#7

RE: Rowandhadow's Geschichte

in Schattenwald 05.04.2016 23:48
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Die Geschichte ist traurig, aber interessant

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Lavapfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 648 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284985 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lavapfote, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote