An Aus



#1

Ernennung Schatten,Rose, Dark und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 12:04
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schattenjunges , Rissjunges, @Dunkeljunges und Rosenjunges. Ihr habt euren sechsten Mond erreicht und seit bereit Schüler zu werden. Von heute an werdet ihr Rosenpfote, Dunkelpfote, Schattenpfote und Risspfote heißen.
Risspfote dein Mentor wird @Regenkralle (Ouh xD)
sein.
Schattenpfote dein Mentor wird @Leopardenflamme sein.
Rosenpfote, dein Mentor wird @Fuchsseele sein!

Dunkelpfote dein Mentor wird @Icenight sein!


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 24.11.2015 13:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:29
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Bitte auch @Dunkeljunges meim accichen @Sturmstern


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:32
von Dunkelpfote (gelöscht)
avatar

Ja alsoo


I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:33
von Dunkelpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute neidisch auf die Katzen"Warum werde ich nicht ernannt?"dachte ich wütend und schaute auch den Anführer böse an


I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:41
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(sorry bearbeite den Beitrag noch. Vergesse Dark als xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:53
von Dunkelpfote (gelöscht)
avatar

Als ich meinen namen hörte war ich doch wieder glücklich und grinste.Aber ein gefühl von stolz durchfuhr mich


I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:58
von Spiderkit (gelöscht)
avatar

regen:ich hob stoplz den kopf und stolzierte zu Risspfote. Dann berührte ich seine Nase ,es erinnerte mich damals san Fuchsseele Ernennung und ich wisperte:,,ich freue mich auf unser training!" Dann sah ich zu Fuchsseele und nickte ihm zu:RISSPFORTE,ROSENPFOTE,SCHATTENPFOTE,DUNKELPFOTE!"ich lächelte meinen Bruder zu

rose:ich freite mich und tappte zu Fuchsseele,berührte seine anse und knurrte stolz:,,ich werde hart trainieren!" wie jeder wusste war Fuchsseele ein erfolgreicher Schüler von regebkralle gewesen und war auch richtig gut im kaäpfen ,mutig und stark war er auch.

schattenpfot:ich lächelte leopard an und trabte zu ihr ,dann berührte ich mit Freude etwas zu stürmisch ihre Nase
#
Spier:ich rief ihre Namen und gratulierte ihnen


Comes yet ;3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 13:58
von Spiderkit (gelöscht)
avatar

Salbei:auch ich rief ihre Namen und ging dann in den sb


Comes yet ;3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 14:52
von Seelenlicht (gelöscht)
avatar

Soul : Ich beobachtete die Zeremonie

Wolke : Ich rief die Namen

Polar : Ich wie alle anderes auch die Namen,dann ging ich zurück in den Heilerbau



~"I like to be different"~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ernennung Schatten,Rose und Rissjunges

in Versammlung 24.11.2015 16:10
von Fuchsseele (gelöscht)
avatar

Fuchsseele
Mit stolzen, vor Stärke strotzenden Schritten ging ich zu Rosenpfote und sah auf sie herab. Ein kühles Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich sie anstupste




Foxsoul


Just them who are brave, can be good Warriors


Loosing control


The Fire inside you will kill ya one day


Soul of the Fox



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Windstern, Blaubeerpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken