An Aus



#1

Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:07
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da Eisvogel eine Woche auf Klassenfahrt ist und keine Zeit mehr hatte allen bescheid zu sagen, werde ich eine Vertretung ernennen.
@Rubinblüte du wirst Eisvogel vertreten, bis sie wieder da ist


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:08
von Rosenglanz (gelöscht)
avatar

ooooohhhhh man ,wann darf Regenkralle mal ? >.<


~So schön wie eine Rose
~so gefährlich wie ihre Dornen
~so sanft wie ihre Blüten
~so behütend wie ihre Blätter
~so zierlich und Anmut wie ihr still
~und doch so vergänglich wie Staub






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:14
von Ashflame (gelöscht)
avatar

NIEMALS! xD Er ist ein opfer!^^


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:14
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Muss er doch nicht..ist ja sturmis sache:) )


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:14
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

(KYAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ich glaube man merkt dass ich grade richtig ausgerastet bin :D)

Ich nickte und freute mich, dass ich auserwählt wurde

(Ehhh @Sturmstern was muss man als za eigentlich machen :D)


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren! Es ist ein Kampf gegen einen Gegner, der unbesiegbar ist!' 'Dann lerne es. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

'Täusch dich da mal nicht.'

'NEIN!!!!! Du wirst mich niemals besiegen, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meiner Seele und geh zurück in den Dark Forest!

'Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:16
von Rosenglanz (gelöscht)
avatar

regenarme:mein kalter blick ging zu Rubinblüte und ich zischte ihr ins Ohr:,,ich schätze deine Meinung ,aber wenn du mich verrätst ,wirst nicht du sterben ,sondern alle deine freund ein deine Familie ,vor deiner schnauze werde ich sie ermorden ,und ganz am Schluss werde ich dich auch Qualvoll sterben lassen!"


~So schön wie eine Rose
~so gefährlich wie ihre Dornen
~so sanft wie ihre Blüten
~so behütend wie ihre Blätter
~so zierlich und Anmut wie ihr still
~und doch so vergänglich wie Staub






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:17
von Dunkelpfote (gelöscht)
avatar

(Tupfe:Musst Patrouillen einteilen,dem anführer helfen,und dich um den clan kümmern sorry das ich jetzt antworte wollte kurz antworten weil ich da bin:3)

Dunkel
Ich schaute auf Rubinblüte..und war mega eiferüschtig da sie schon kriegerin war


I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:18
von Dunkelpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute auf Regenkralle"Können wir reden?'


I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:19
von Rosenglanz (gelöscht)
avatar

regen:ich nickte ihm zu,, klar!"


~So schön wie eine Rose
~so gefährlich wie ihre Dornen
~so sanft wie ihre Blüten
~so behütend wie ihre Blätter
~so zierlich und Anmut wie ihr still
~und doch so vergänglich wie Staub






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vertretung für Eisvogel 2.0

in Versammlung 23.11.2015 17:19
von Dunkelpfote (gelöscht)

I have a dark soul,I am dangerous and hate the other cats.I am the next leader!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Windstern, Blaubeerpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1042 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken