An Aus


#1

Schwanensee

in Totenwache 26.10.2015 22:02
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alles unter Lager ---> Opferte sich für die Jungen


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schwanensee

in Totenwache 26.10.2015 22:02
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

Ich legte mich trautig zu ihr.


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren! Es ist ein Kampf gegen einen Gegner, der unbesiegbar ist!' 'Dann lerne es. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

'Täusch dich da mal nicht.'

'NEIN!!!!! Du wirst mich niemals besiegen, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meiner Seele und geh zurück in den Dark Forest!

'Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schwanensee

in Totenwache 27.10.2015 07:18
von Graystorm (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich betrübt und mit Tränen in den Augen zu ihr fallen. Zuerst verlor ich Zebraglanz, und nun sie.


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡

Ich bin nicht runtergefallen. Ich habe nur den Boden Attackiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Hebi, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste und 23 Mitglieder online.