An Aus



#1

Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 23.10.2015 07:09
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Weil Eisvogel auf Reise ist (4 Wochen Auszeit) werde ich eine Vertretung bestimmen. @Graystorm wird Eisvogel Vertreten.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 23.10.2015 10:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 23.10.2015 08:31
von Graystorm (gelöscht)
avatar

Ich nickte mit ernstem Blick und trottete ins Lager zurück.


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡

Ich bin nicht runtergefallen. Ich habe nur den Boden Attackiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 23.10.2015 23:12
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Rainclaw:veraastet brannte ich meinen kalten und machthungrigen Blick auf Graystorm ,ich müsste ihn aus dem weg schaffen Mund zwar bald!


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 11:37
von Graystorm (gelöscht)
avatar

Hiiilffeee! D:


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡

Ich bin nicht runtergefallen. Ich habe nur den Boden Attackiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 12:15
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Ich nickte Graystorm gratulierend zu und schaute dann mit interessierten Augen zu Regenkralle.



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 13:01
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lief zu graystorm um ihm zu gratulieren





You are the best from all @Funkenfeuer. You have safed my soul. Funki you are the best for me <3.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 13:13
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schaute kalt zu Graystorm , der ne lies den Machthungerr tief in mir verborgen dann trat ich zu Gray:,,Glückwunsch " dann trat ich Weg in den Heilerbau ,ich musste etwas erledigen.

Holly:ich gratulierte ihm ,und etwas stolzes und Erinnerungen an eine Trainingsstand kamen mir in den Sinn(wie der Metro so der Schüler <3)


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden

~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me
[img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0a/03/4d/0a034d96d02b6e6923b81d2f6655974e.jpg[img]

Zitat
Ich bin herzlos ...und allein gelassen in der Dunkelheit



[quote]Schaute mal an:

https://m.youtube.com/watch?v=QyFMx7BiFm4[/video]
Es geht um Krähemfeder und Blattsee


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 13:23
von Polarjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm verwundert nach dann jaulte ich Grays Namen


__________________________________________
Im cold,but my heart is warm.Im Polar~~

Medicine-cat apperentice of StormClan

My souls consists of love and trust. But most of loyalty


I'm not allowed to love , I'll never be able to have Mate or kits...
but I will save lives ....


best Mentor ever Sturmecho <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 13:24
von Feuerrubin (gelöscht)
avatar

Eisvogel!




Zärtlich wie eine Blüte....
mutig wie ein Feuer




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vertretung für Eisvogel

in Versammlung 24.10.2015 13:45
von Graystorm (gelöscht)
avatar

Ich bedankte mich bei allen, vor allem bei Hollypaw. Er erinnerte mich so sehr an Schattenherz. Ach,wenn mein alter Mentor bloß noch hier wäre... ( <3 )


Blacksmith, Blumengeschäft, Wachtelei, Echofurz, Lindenkarotte ♡

Ich bin nicht runtergefallen. Ich habe nur den Boden Attackiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 837 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2702 Themen und 284846 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote