An Aus



#11

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 18:35
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Salbei: stolz reckte ich mich und tappte zu Windsturm. Nun berührte ich ihre Nase und rief die Namen der anderen:LEOPRADENPFOTE,BACHTPFOTE,HABICHTPFOTE, BEINSTEINPFOTE,ZITRONENPFOTE,ZEDERNPFOTE, SANDPGOTE,ICENICGHT,MORGENSONNE,FUNKENSEE!

Regenkralle: meinerseits junges wurde ernannt ,ich rief alle Namen ,aber am lautesten ZEDERNPFOTE . Ich tappte zu ihm und schnurrte:,, Sturmsetrn war auch mein Mentor ,er ist ziemlich gut." ich nickte ZEDERNPFOTE ,und meiner alten Schülerin zu ,die. Nun selbst mentorinwar,dann schaute ich traurig zu meinen Vater ,er war nun auch ältester ,so wie meine Mutter ich lief zu ihm:,, danke ,für alles was du mir beigebracht hast." ich drückte mich kurz an ihn ,dann rief ich laut seinen Namen:FUNKENSEE,FUNKENSEEE

Holly:auch ich reif Alleinsein ,beglücktwünschtealle und sah stolz zu meiner froßenschwester Icenicght.


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden

~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me
[img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0a/03/4d/0a034d96d02b6e6923b81d2f6655974e.jpg[img]

Zitat
Ich bin herzlos ...und allein gelassen in der Dunkelheit



[quote]Schaute mal an:

https://m.youtube.com/watch?v=QyFMx7BiFm4[/video]
Es geht um Krähemfeder und Blattsee


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 18:36
von Morgensonne (gelöscht)
avatar

"Ich verspreche es", miaute ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 18:43
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Morgenpfote bist du mit deinem Namen einverstanden? Wollte Morgenfinsternis oder Morgensonne nehmen. Oder willst du einen ganz anderen Namen wie Morgensplitter oder sowas halt.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 18:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 18:46
von Bernsteinjunges (gelöscht)
avatar

Mit einem Affenzahn stürmte ich auf Wachtelstreif zu um mit ihm die Nasen zu berühren. vor lauter Aufregung knallte ich meine Nase eher an seine als diese nur leicht zu berühren. Ich rieb mit der Pfote an meiner und murmelte ein "Tschludigung..."


Avatar (c) me

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 18:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 18:51
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte und rief alle Namen


~Wind~

I'm a WARRIOR

Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....





wie könnte ein Sturm endstehen ohne WIND?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 19:01
von Weidenlicht (gelöscht)
avatar

Weidenlicht und Wolkenfarn :
Riefen die Namen

Weidenlicht :
Ih berührte die Nase meines Schülers

Wolkenfarn :
Ich berührte die Nase meines Schülers

(Es wurden aber viele ernannt xD)


_________________________________________________
Es ist immer ein Licht zu sehen.Auch wenn in der Nacht alles Dunkel wird.



Ich brauche dir nichts sagen,du weißt bescheid...ich liebe dich Holly <3

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 19:48
von Morgensonne (gelöscht)
avatar

@Sturmstern Bin einverstanden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 19:50
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

(Ja xD)
Okay


~Frostsplitter
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 20:58
von Zedernregen (gelöscht)
avatar

Ich berührte Sturmsterns Nase, stolz, dass ich vom Anführer ausgebildet werden würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Massenernennung 3.0

in Versammlung 14.10.2015 21:00
von Frostjunges (gelöscht)
avatar

Sturm
Ich berührte seine Nase und meine Augen leuchteten vor Stärke


~Frostsplitter
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1048 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken