An Aus



#3381

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:13
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich führte meinen neuen Schüler in die Trainingskuhle.


loyal warrior



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3382

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:14
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Meine Pfoten kribbelten vor Aufregung. Meine erste richtige Trainingsstunde würde nun beginnen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3383

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:19
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ich denke wir fangen mit ein paar einfachen Jagdtechniken an", begann ich und kauerte mich hin "Dies hier ist das Kauern. Du brauchst es um dich unbemerkt an Beute ranzuschleichen. Du verlagerst dein Gewicht größtenteils auf die Hinterbeine, duckst dich und hältst den Schwanz ausgestreckt über dem Boden. Nicht anheben, sonst sieht man ihn, aber auch nicht ablegen, sonst verursacht er eventuell Geräusche." erkläre ich, "probier es einfach mal, ich korigier dich"


loyal warrior



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3384

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:22
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich nickte und versuchte mich etwas zu beruhigen. Dann ließ ich mich in eine geduckte Haltung fallen und versuchte, wie er gesagt hatte, mein Gewicht nach hinten zu verlagern. Leider konnte er sich dabei nicht auf seinen Schweif konzentrieren, welcher von einee Seite auf die andere schlug.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3385

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Du machst das nicht schlecht" beruhigte ich ihn. Vorsichtig nahm ich seinen schweif zwischen die Zähne und hielt ihn in einer ruhigen position: "Versuch mal deinen schweif genauso zu halten." Vorsichtig trat ich wieder zurück um seinen gesamten Körper im Blick zu behalten.


loyal warrior



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3386

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:26
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Enttäuscht von mir selber versuchte ich den Schweif so zu halten wie er es wollte und verlagerte gleichzeitig das Geeicht nach hinten. Leider aber hob ich dabei meinen Oberköper wieder stark an.

(xD)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3387

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:29
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schnurrte belustigt "mach mal deinen Kopf leer" wies ich ihn an "denk nicht an alles einzeln, sondern an das Gesamtbild"


loyal warrior



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3388

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:32
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte mich einmal und ließ mich wieder in die Position fallen. Ich blieb geduckt, verlagerte das Gewicht und hielt den Schweif so gut wie es geht auf der Stelle.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3389

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:33
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Schon viel besser!" lobte ich "Irgendwann wird sich das völlig selbstverständlich anfühlen", versprach ich. "Jetzt versuch mal bis zu mir zu kommen, ohne die kauerstellung zu verlassen."


loyal warrior



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3390

RE: Training

in BlitzClan 16.07.2017 17:35
von Hermelinschnee (gelöscht)
avatar

Ich fixierte einen Punkt vor ihm und schlich dann langsam voran. Für einen kurzen Moment drohte ich aufzustehen, doch hielt ich die Stellung bei bis ich vor ihm war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Azula

Besucherzähler
Heute waren 511 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote