An Aus



#21

RE: Distelsonne

in Totenwache 23.09.2015 21:06
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

(@Hollypaw hallo? Sollen wir vllt zur 'besprechung' iwo hingehen wo uns keiner belauschen kann (also dass regen es vorschlägt xD))


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren!' 'Dann lerne es. Ich bin eine Streunerin. Meine Zeit nach dem Tod ist begrenzt. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

'Täusch dich da mal nicht, Rubinchen...'

'NEIN!!!!! Ich habe dich besiegt, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meinem Kopf und geh zurück in den Wald der Finsternis!'

'Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!'

"Rubinblüte auf ewig!
Blutschatten niemals!
Das habe ich geschworen und so wird es auch sein!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Distelsonne

in Totenwache 23.09.2015 21:10
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Regen: irgend etwas stimmte nicht ,am besten gebe ichnoch eine Prüfung auf ,die nächste Katze die stört ,Ann sie ja mal erledigen. ,, morgen treffen wir uns außerhalb der clangrenzen ,an dem Ausgehölten Baum ." ( muss of bB)


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Distelsonne

in Totenwache 23.09.2015 21:13
von Weidenlicht (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht wirklich war sie war,trozdem war ich traurig.Unschuldig setzt eih mich zu dem kalten Körper udn legte die Ohren an


_________________________________________________
Es ist immer ein Licht zu sehen.Auch wenn in der Nacht alles Dunkel wird.



Meiner Meinung nach sollte ein Gefährte treu sein.Was du an dir nicht magst,werden sie immer mögen,was sie an sich nicht mögen wurd du immer lieben.Egal was passiert man wird immer zusammen bleiben....

~Weidenlicht
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Distelsonne

in Totenwache 23.09.2015 22:00
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

Mit einem kurzen Nicken bestätigte ich das Treffen. Ich hatte Angst. Ich wusste nicht was ich tun sollte wenn ich jemanden töten sollte.


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren!' 'Dann lerne es. Ich bin eine Streunerin. Meine Zeit nach dem Tod ist begrenzt. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

'Täusch dich da mal nicht, Rubinchen...'

'NEIN!!!!! Ich habe dich besiegt, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meinem Kopf und geh zurück in den Wald der Finsternis!'

'Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!'

"Rubinblüte auf ewig!
Blutschatten niemals!
Das habe ich geschworen und so wird es auch sein!"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote