An Aus



#11

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 08.09.2015 18:49
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hasse mincraft aber es ist trotzdem witzig


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw

zuletzt bearbeitet 08.09.2015 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 08.09.2015 19:06
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

@Hollypaw jedem das seine ^^


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 08.09.2015 19:07
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hihi bin auch ein minecraft fan


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 09.09.2015 10:42
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich ginüd halt das das Mega süchtig macht ,man hängt die ganze Zeit nur an seinem Handy ,und merkt kügar nicht ,wie schön es draußen ist ,jemand in unserer Klasse ist süchtig danach und nimmt zur Schule immer sein Handy. Mit (was auch erlaubt ist ,aber man muss es wärmend der Schule und auf dem Schulgelände ausmachen) und geht dann immer für 15 Minuten aufs Klon um das Spiel zu zocken ,im mündlichen hat der ne 4-5. aber naja 😏


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 09.09.2015 14:30
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

Ich spiel das garnicht auf dem handy und bin nicht so oft am Pc


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 09.09.2015 19:50
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Das erinnert mich an eine Geschichte!

Ich stehe MC auch eher kritisch gegenüber, was aber daran liegt, dass ich jedes Mal wenn ich im Zug zur Schule fahre auch viele kleine Kinder zusammen in einer Gruppe hocken und MC zocken. Dabei schreien sie so derpe laut in dem Waggon herum, dass mir die Ohren teils abfliegen. Seitdem geht mir das Spiel ebenfalls etwas aufn Zeiger.
Ende ಠ_ಠ



Avatar & Siggicat (c) me

zuletzt bearbeitet 09.09.2015 19:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 12.09.2015 12:37
von Nachtsturm (gelöscht)
avatar

Aha.:)


Zitat
~The Night is dark and a Shadow is dark~


~Nightshadow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 14.09.2015 23:28
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

Minecraft vor the Lebeeeeeeen xD #denglisch


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



'Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!' 'Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren!' 'Dann lerne es. Ich bin eine Streunerin. Meine Zeit nach dem Tod ist begrenzt. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.'

'Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.'

Rubinblüte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 19.09.2015 17:40
von Dreampaw (gelöscht)
avatar

I Minecraft! xDD ^^




Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

andere Accounts:
@Jet(Hauptaccount)
@Ashon(Nebenaccount)
@Honigblatt(Nebenaccount)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Minecraftstern:"Ich,minecraftstern,der anführer des Minecraftclans, rufe meine Computer ahnen an auf diese schüler herab zusehen .sie haben hart trainiert um eure edlen regeln zu lernen und zu respektieren. Diamanttaste,Brusttaste und E

in Sonstiges 22.09.2015 18:24
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

Danke!;)


~ Blueheart

The Clans are strong,but
Only because of the power
Of the Starclan,and belive


Mein Herz lodert,rot wenn ich aggressiv bin-und blau wenn ich neutral binDoch meistens ist es blau.Deswegen heiße ich Blauherz.

zuletzt bearbeitet 22.09.2015 18:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote