Alles Mögliche für Blue

in Stories 07.05.2025 21:23
von Bluecrown | 41 Beiträge | 43 Punkte

Nun da ich mit meinen Charakter Bluekit (Jetzt Bluecrown) lange Zeit nicht mehr im Rpg war, suche ich für ihn ein paar Katzen, vorallen aus seiner Vergangenheit.
Sehr kurze Vorgeschichte:
Bluecrown wurde als Junges von Schattenherz und Nachwandel geboren und begann mit 8 Monden eine lange Reise, eher er vor rund einen Jahr wieder den Sturmclan eintratt als Schüler. Er blieb bei den Rang für 2 Monate und wurde dann ernannt zum Krieger.
Er ist desweiteren ein wahrer Zwitter sieht sich selbst aber als Männlich an um es anderen Katzen zu erleichtern.

Also, was suche ich nun?

Kindheitsfreunde:
➤ Katzen aus seinen Jugendjahren mit denen er zusammen gespielt hat
➤Ungefähr Gleichalt

Beziehungen:
➤Katzen, mit denen er eine Beziehung hatte
➤Katzen, mit denen er noch eine Beziehung haben wird
➤ Zukünftige*r Gefährte*inn (für beides offen)

Ehemaliger Mentor sowie Schüler:

Freunde:
➤ Vor oder nachdem er zurückgekommen ist

Bekannte:
➤ Können Bekannte aus seiner Streunerzeit als auch aus seiner Kriegerzeit sein

Feinde:
➤ Katzen die ihn nicht ausstehen können
➤ Bin für alle möglichen Ideen offen! :D

Abendteuer
➤Katzen, mit denen er zusammen Abenteuer erlebt hat (oder immer noch erlebt)

Anderweitige Geschichten:
➤ Auch hier gilt: Ich bin für sämtliche Ideen offen!

nach oben springen

RE: Alles Mögliche für Blue

in Stories 07.05.2025 21:44
von Schattenherz | 9.781 Beiträge | 10377 Punkte

Also klar Schatten so als seinen stolzen Vater, der wohl jz bisschen zu sehr Angst um seine Kiddos haben wird...

Und ansonsten würd ich dir Sommernachtsgewitter (also deine Nichte) anbieten. Sie war sicherlich schülerin, als er zurückkam aber noch frisch. Vielleicht hat er ihr wilde geschichten erzählt und die beiden haben kleine abenteuer erlebt (wollten zum beispiel honig für blues bruder und sommers onkel holen (also Liebesmond) zurüberraschung, wurden dann aber von wütenden wildbienen gejagt

Legends never die

nach oben springen

in Stories 07.05.2025 21:45
von Sonnenwendfeuer | 392 Beiträge | 415 Punkte

Ich kann dir gerne für Freundschaften Trauerpfote und Crescentclaw anbieten:)

by © Lapriart
nach oben springen

in Stories 07.05.2025 21:51
von Nebelfeuer | 43 Beiträge | 45 Punkte

Nebelfeuer
Nebelfeuer und Blue sind so ziemlich gleich alt, ich habe Nebel ebenfalls von Kitten zu Krieger gepusht.
Da Nebelfeuer nach Canon von Schattenherz ausgebildet wurde, und selbst keine Familie im Clan hat, könnten die beiden gemeinsam in der Kinderstube aufgewachsen sein.

Nachdem er zurückkommt, erblüht diese alte Freundschaft von neuem, sodass die beiden gemeinsam Abenteuer erleben können? Vielleicht haben sie in der kurzen Zeit vor ihrer Ernennung sogar die Abenteuer erlebt, die Nebelfeuers Namenswechsel begründet haben?

Vielleicht sind/werden die beiden ja sogar mehr als nur Freunde?

Nebelfeuer soll sich später in Sommernachtsgewitter verlieben, aber vielleicht verguckt er sich davor in seinen Kindheitsfreund? Wenn ja, fände ich aber cool, wenn die beiden sich einfach im guten trennen und best buddies bleiben.
Aber eine kleine Romanze zwischen altbekannten Herzen...wer kann dem schon widerstehen (ich nicht)

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in Stories 07.05.2025 21:53
von Karneolsplitter | 558 Beiträge | 580 Punkte

Die einzige Katze die er von mir noch kennen könnte ist Nightmarehunter (wurde zwischenzeitlich gelöscht, war storywise auch auf reisen und kommt jetzt wieder)
Maybe sogar gleiches Alter? Oder Nightmare is n kleines Stückchen älter, not sure.
Aber biete ihn gerne an :>

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Stories 07.05.2025 22:06
von Ginsterpfad | 109 Beiträge | 121 Punkte

Kann Ginster als potentielle Gefährtin und als Bekanntschaft während der Streunerzeit anbieten :3

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

in Stories 07.05.2025 22:10

Das Angebot nehme ich sehr gerne an @Schattenherz
Das mit Sommernacht finde ich eine sehr coole Idee, das mit den Bienen können wir auf jeden Fall machen xD

@Sonnenwendfeuer nehme ich ebenfalls sehr gerne an :) Wie alt wäre denn Cresent? Eventuell könnte man sagen, dass die beiden Kindheitsfreunde sind. Oder eben wenn er jünger ist - dass die beiden gemeinsam als sie Schüler waren, trainiert haben.

@Nebelfeuer
Die Idee finde ich an sich sehr, sehr gut. Gerade als Blue zurückkehrte, könnten die beiden öfters mal gemeinsam in den Streunerort gegangen sein, um alte Bekannte von Blue zu treffen und etwas dort zu erkunden? Oder vielleicht ein gemeinsamer Ausflug in die Berge beim Hagelclan (Im Sommer) wo dann aus Freundschaft mehr wurde?
Sofern sie sich später trennen und er sich in Sommernacht verguckt könnte man eventuell sagen, das die beiden eine gute Zeit haben, aber es als Beziehung nicht wirklich geklappt hat, weswegen sie Freunde blieben.

@Nightmarehunter gerne, gerne! Vielleicht haben die beiden sich auf der Reise wiedergefunden? Nachdem sie sich jedenfalls von Sturmclan gekannt hatten. Nightmare könnt sich dann aber beschlossen haben seine Reise fortzusetzen, während Blue zurückkehrte.

@Ginsterpfad Sehr gerne. Nachdem Blue mit Nebelfeuer schluss macht, können die beiden sich gerne etwas "annähern". Aber lass uns das dann im Play entscheiden ob daraus mehr wird oder nicht :)

nach oben springen

in Stories 07.05.2025 22:11
von Sonnenwendfeuer | 392 Beiträge | 415 Punkte

@Bluecrown
Crescent wäre jetzt in etwa 3 Jahre alt, also könnte das denke ich passen? :) können wir gerne so machen :3

by © Lapriart
nach oben springen

in Stories 07.05.2025 22:26

@Sonnenwendfeuer Also das müsste passen Blue ist nur rund 7 Monate älter

nach oben springen

in Stories Gestern 08:22
von Obsidianjunges | 7 Beiträge | 8 Punkte

@Bluecrown bin ich dafür:3 (Ginster hier x)

Könnte spannend werden, weil Ginster gender queer ist xD

zuletzt bearbeitet Gestern 08:24 | nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Rankengeist, Schwarzwasser

Besucherzähler
Heute waren 1346 Gäste und 27 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen