in FAQ
Gestern 21:30
von
Darkforest
• | 1.830 Beiträge | 1990 Punkte
Liebe Mitglieder Nach einem klaren Ergebnis für den Kaltstart, wollen wir nun abstimmen, mit welchen Clans wir beginnen.
Stimmt bitte für zwei Clans ab Wählt dabei bitte die beiden Clans auf die ihr am meisten Bock habt!
Informationen: Da ohnehin alle Clans auf nahezu 0 aktiven Mitgliedern stehen, nehmen wir den RegenClan mit in die Abstimmung auf. Wir wollen die zwei Clans ermitteln, für die am meisten Motivation da ist, die am meisten Traffic erzeugen und die am vielversprechensten sind.
Der Plan wäre, dass eine kleine Naturkatastrophe den Kontakt zwischen den Clans abbrechen lässt. Kein Clan wird ausgelöscht, und keine Charaktere müssen sterben. Die inaktiven Clans existieren passiv weiter, und werden bei nächster Möglichkeit wieder aus der Versenkung kommen. Die Charaktere in den inaktiven Clans werden eingefroren. Wer seinen Charakter unbedingt weiter bespielen möchte, kann von der Naturkatasrophe abgedrängt werden und vorerst, oder langfristig, Asyl in einem der aktiven Clans suchen.
Ziel wäre am Ende alle Clans wieder mit einer gewissen Grundaktivität zu haben.
Wieder gilt: Wenn ihr in der Gruppe abgestimmt habt, bitte hier nicht doppelt voten. Wenn das doch aus Versehen passiert, nicht schlimm.
ZitatBlut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten! Tod den Clans! Tod den Clans!
in FAQ
Gestern 21:39
von
Schattenherz
• | 9.765 Beiträge | 10361 Punkte
Ich hab mich für BC & SC entschieden, weil sie die Urclans sind und ich da auch den Kern und das Herz sehe, andererseits bin ich n alter tattagreis und kann auch sehr verstehen, dass Hc & RC Lore Wise bzw Terri wise interessanter sind
in FAQ
Gestern 21:47
von
Karakurtpaw
• | 390 Beiträge | 394 Punkte
Am Anfang dachte ich die Entscheidung wäre voll einfach aber irgendwie... war sie es dann doch nicht. Habe fürs erste mal nur für den BlitzClan abgestimmt und komme irgendwann nochmal wieder und stimme ein zweites mal ab (man hat mir gesagt das sei okay)
Wieso ich also BlitzClan gewählt hab? Irgendwie hatte ich da immer die meisten Accounts, war sogar Anfi und hab aktuell dort sogar meinen Hauptaccount, die Entscheidung war also easy (mal abgesehen davon, dass es einer der Urclans ist und er mit dem SturmClan einf schon immer da war)
Karakurttrap
Zitat von Matt SmithSpiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent
zuletzt bearbeitet Gestern 21:48 |
nach oben springen