poll Umfrage: Auswahl der Kaltstart Clans
Stimmen zur Umfrage "Auswahl der Kaltstart Clans" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. BlitzClan 50.00% 2

2. SturmClan 25.00% 1

3. HagelClan 0% 0

4. RegenClan 25.00% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details

Auswahl der Clans

in FAQ Gestern 21:30
von Darkforest | 1.830 Beiträge | 1990 Punkte

Liebe Mitglieder
Nach einem klaren Ergebnis für den Kaltstart, wollen wir nun abstimmen, mit welchen Clans wir beginnen.

Stimmt bitte für zwei Clans ab
Wählt dabei bitte die beiden Clans auf die ihr am meisten Bock habt!

Informationen:
Da ohnehin alle Clans auf nahezu 0 aktiven Mitgliedern stehen, nehmen wir den RegenClan mit in die Abstimmung auf.
Wir wollen die zwei Clans ermitteln, für die am meisten Motivation da ist, die am meisten Traffic erzeugen und die am vielversprechensten sind.

Der Plan wäre, dass eine kleine Naturkatastrophe den Kontakt zwischen den Clans abbrechen lässt. Kein Clan wird ausgelöscht, und keine Charaktere müssen sterben. Die inaktiven Clans existieren passiv weiter, und werden bei nächster Möglichkeit wieder aus der Versenkung kommen.
Die Charaktere in den inaktiven Clans werden eingefroren. Wer seinen Charakter unbedingt weiter bespielen möchte, kann von der Naturkatasrophe abgedrängt werden und vorerst, oder langfristig, Asyl in einem der aktiven Clans suchen.

Ziel wäre am Ende alle Clans wieder mit einer gewissen Grundaktivität zu haben.

Wieder gilt: Wenn ihr in der Gruppe abgestimmt habt, bitte hier nicht doppelt voten. Wenn das doch aus Versehen passiert, nicht schlimm.

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

RE: Auswahl der Clans

in FAQ Gestern 21:39
von Schattenherz | 9.765 Beiträge | 10361 Punkte

Ich hab mich für BC & SC entschieden, weil sie die Urclans sind und ich da auch den Kern und das Herz sehe, andererseits bin ich n alter tattagreis und kann auch sehr verstehen, dass Hc & RC Lore Wise bzw Terri wise interessanter sind

Legends never die

nach oben springen

RE: Auswahl der Clans

in FAQ Gestern 21:47
von Karakurtpaw | 390 Beiträge | 394 Punkte

Am Anfang dachte ich die Entscheidung wäre voll einfach aber irgendwie... war sie es dann doch nicht. Habe fürs erste mal nur für den BlitzClan abgestimmt und komme irgendwann nochmal wieder und stimme ein zweites mal ab (man hat mir gesagt das sei okay)
Wieso ich also BlitzClan gewählt hab? Irgendwie hatte ich da immer die meisten Accounts, war sogar Anfi und hab aktuell dort sogar meinen Hauptaccount, die Entscheidung war also easy (mal abgesehen davon, dass es einer der Urclans ist und er mit dem SturmClan einf schon immer da war)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

zuletzt bearbeitet Gestern 21:48 | nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2898 Themen und 289253 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen