Eiskralles Leben und sein Weg zur Rache

in Anfragen & Anträge 20.03.2025 10:29
von Eiskralle | 24 Beiträge | 30 Punkte

Sehr geehrte Administratoren,

ich beantrage hier, wenn es erlaubt ist, dass Eiskralle im Laufe seines Lebens versucht, einen Clan zu gründen der natürlich aus Streuner besteht und somit nicht offiziell wird, ein in der Art Recht auf verrat und eventuell, da würde ich noch warten, noch rechte für das ermorden bzw. Seine Mission zu vollenden.

Der Grund: er hatte zugesehen, wie Wildkatzen seine Familie meuchelten und möchte Rache haben. Er kann es aber nicht einfach vergessen, weshalb er zu den Clans hier gekommen ist um sich zu rächen. Er ist aber noch zu schwach, weshalb er seine Klugheit, Ausdauer, Geduld und Gefährlichkeit zeigen muss. Deshalb brauche ich, wenn ihr es natürlich wollt, Genehmigungen für solch ein RP und deren Inhalt.

Ich hoffe ihr würdet es mir erlauben😂🫣,
Aber ob es andere wollen, würde ich fragen.
Natürlich akzeptier ich auch ein Verbot für das, da ich eure Pflichten nachvollziehen kann

Mit freundlichen Grüßen,

Eiskralle😉😈😂

nach oben springen

RE: Eiskralles Leben und sein Weg zur Rache

in Anfragen & Anträge 29.03.2025 13:34
von Zimtpfote | 731 Beiträge | 770 Punkte

Hallo @Eiskralle

Bitte entschuldige die lange Zeit bis zu unserer Antwort, aber wir hatten Alle ein wenig was um die Ohren und da ging es leider unter auf deinen Antrag zu antworten. Sollte nicht vorkommen und ich versuche von nun an wieder den Kopf beisammen zu halten.

Also an und für sich klingt deine Idee gut und interessant.
Wir fürchten nur das du dafür grade keine Leute finden wirst. Wie du merkst ist das Forum grade sehr ruhig und wir versuchen zur Zeit Alles damit es wieder durchstartet.
Aber wenn du willst können wir gerne in Kontakt treten und für die Zukunft etwas in die Richtung planen, wenn es dann ein wenig aktiver ist. Für den Moment würden wir den Antrag also ablehnen mit der Option es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal aufzubringen.

Liebe Grüße
Zimtpfote

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

RE: Eiskralles Leben und sein Weg zur Rache

in Anfragen & Anträge 29.03.2025 13:41
von Eiskralle | 24 Beiträge | 30 Punkte

Danke, ich nehme euer Angebot an. Und würde auch wenn ihr Hilfe braucht helfen wollen, da mir Eure Forum und Teamwork gefällt.
Ich hoffe ich kann wenigstens etwas mit meinen RP helfen dass euer Forum aktiver wird.

Mit Respektvollen Kopfnicken an Zimtpfote

(Eiskralle 😈😉😂)

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen