An Aus

Beschreibung des Themas

Hier findet das Terri-Rpg für das Event statt, in dem Vipernstern Streuner sammelt, die er ins Clanleben ein wenig einführt, bevor er sie schließlich im Sturmclan aufnimmt. Dieses Thema umfasst das Gebiet um das Mini-Lager herum, was ähnlich wie im Clan patrouilliert, jedoch nicht markiert wird, da Streuner, die dazukommen möchten, willkommen sind.
Der Umkreis besteht, ähnlich wie der Sturmclan, aus Größtenteils Ebenen und Feldern. Ab und zu kann man kleine Felsformationen, Bäche oder Teiche und auch ein paar Waldgruppen finden. Näher Richtung Zweibeinerort gibt es auch das ein oder andere umzäunte Land, auf dem verschiedene Tiere grasen.

RE: Vipernsterns Anwärter ✏️ RPG Terri

in
Eventplay
15.11.2024 20:19
von Lun | 18 Beiträge | 19 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lun mit @Menja
Lautlos striff der graue Kater durch das höhere Gras. Er hielt sich tief und sehr nahe am Boden, sodass er nicht gesehen werden konnte. Seine Ohren zuckten aufmerksam, während er einer Geruchsspur halbherzig folgte. Es war wohl sinnvoll Beute zu machen, doch Sol und Kelpie waren versorgt und für die anderen Streuner sollte wohl auch etwas da sein. Ihm erschien es doch zu viel Beute, wenn er jetzt noch mehr fing würde das einen unangenehmen Beigeschmack für ihn hinterlassen.
Als er dann einen auffälligen Pelz entdeckte hielt Lun einen Moment inne. Aufmerksam musterte er die fremde Katze. Jung schien sie zu sein. Die Schritte waren leise, aber er bezweifelte das sie auf der Jagd war. Dafür hielt sie sich mit ihrem geflecktem Pelz zu weit oben. Schweigend ließ sich Lun völlig auf den Bauch sinken, beobachtete die Fremde eine ganze Weile und überlegte was genau er tun sollte. Sie gehörte nicht zur Gruppe, sodass er sie wohl an und für sich verjagen sollte. Zumindest so wie er das verstanden hatte. Aber zugleich... Warum sollte er?
Schließlich entfernte er sich ein Stück, ehe er aus seinem Kauern heraus kam und sich ihr offen näherte, wenn auch wachsam und mehrere Längen entfernt stehen blieb.

Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

in
Eventplay
22.11.2024 10:53
von Owl | 38 Beiträge | 40 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Menja

Owl lebte nun ein paar Tage bei der Gruppe.
Heute vertrieb sie sich die Zeit, in dem sie ein wenig die Gegend erkundigte.
Sie lief etwas rum und entdeckte dabei bald eine fremde Katze.
"Hey du... möchtest du etwas von unseren Herrn und Erlöser Vipernstern hören", fragte sie ganz ernst und stellte sich der Kätzin in den Weg.

nach oben springen

in
Eventplay
24.11.2024 16:53
von Vortex | 53 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht männlich

Vortex mit @Wölkchen @Vipernstern

Auch wenn meine Schwester den Kopf über mich schüttelte, spürte ich ihre Zuneigung mir gegenüber und ich stupste grinsend meine Schnauze an ihre Wange.
Anders als Wölkchen wäre ich einem Kampf gar nicht abgeneigt, doch je näher wir dem Fremden kamen änderte ich meine Meinung. Der Andere sah muskulös aus unter seinem bunten Pelz und ich nahm eine aufrechte sichere Haltung ein, als sich meine Schwester etwas hinter mich fallen ließ. Zusammen würden wir ihn im Zweifelsfall besiegen, aber man müsste es wohl nicht darauf anlegen. Sie übernahm das Wort und ich schenkte dem fremden Kater einen freundlichen und ruhigen Blick, den langen Schweif friedlich in die Höhe gestreckt.

nach oben springen

in
Eventplay
26.11.2024 11:21
von Menja | 23 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Zitat von Lun im Beitrag #101
Lun mit @Menja
Lautlos striff der graue Kater durch das höhere Gras. Er hielt sich tief und sehr nahe am Boden, sodass er nicht gesehen werden konnte. Seine Ohren zuckten aufmerksam, während er einer Geruchsspur halbherzig folgte. Es war wohl sinnvoll Beute zu machen, doch Sol und Kelpie waren versorgt und für die anderen Streuner sollte wohl auch etwas da sein. Ihm erschien es doch zu viel Beute, wenn er jetzt noch mehr fing würde das einen unangenehmen Beigeschmack für ihn hinterlassen.
Als er dann einen auffälligen Pelz entdeckte hielt Lun einen Moment inne. Aufmerksam musterte er die fremde Katze. Jung schien sie zu sein. Die Schritte waren leise, aber er bezweifelte das sie auf der Jagd war. Dafür hielt sie sich mit ihrem geflecktem Pelz zu weit oben. Schweigend ließ sich Lun völlig auf den Bauch sinken, beobachtete die Fremde eine ganze Weile und überlegte was genau er tun sollte. Sie gehörte nicht zur Gruppe, sodass er sie wohl an und für sich verjagen sollte. Zumindest so wie er das verstanden hatte. Aber zugleich... Warum sollte er?
Schließlich entfernte er sich ein Stück, ehe er aus seinem Kauern heraus kam und sich ihr offen näherte, wenn auch wachsam und mehrere Längen entfernt stehen blieb.

Mit @Lun

Ich hatte gemerkt, dass ich beobachtet wurde, tat aber nichts. Es war dieses Gefühl in meinem Bauch, welches mir sagte, dass ich nicht allein war. Lovis konnte es nicht sein, denn der hätte sich nicht verdeckt gehalten. Ich öffnete mein Maul und witterte, um die Gerüche in meiner Nähe wahrzunehmen. Da war nur ein schwacher Geruch einer Katze, die hier in den Nähe war. Wahrscheinlich hatte sie sich auf die Seite gestellt, die günstig aufgrund des Windes war. Denn der Wind trug mir fast gar keine Gerüche zu. Die fremde Katze musste wohl meinen Geruch voll und ganz aufnehmen können. Ich wusste, dass es eine Katze war, da ich das zumindest riechen konnte. Sonst waren hier nur Beutetiere unterwegs gewesen.
Meine Ohren stellten sich auf, nach vorne gerichtet, als ich die Katze schließlich sah. Zwar war der Kater etwas weiter entfernt, aber ich erkannte dennoch seinen grau getigerten Pelz. Neugierig trat ich langsam näher, auch wenn ich vorsichtig blieb. "Hallo.", miaute ich nur kalt, zeigte aber keine Anzeichen von aggressiven Verhalten.

Zitat von Owl im Beitrag #102
@Menja

Owl lebte nun ein paar Tage bei der Gruppe.
Heute vertrieb sie sich die Zeit, in dem sie ein wenig die Gegend erkundigte.
Sie lief etwas rum und entdeckte dabei bald eine fremde Katze.
"Hey du... möchtest du etwas von unseren Herrn und Erlöser Vipernstern hören", fragte sie ganz ernst und stellte sich der Kätzin in den Weg.

Mit @Owl

Etwas misstrauisch beäugte ich die Kätzin, die einfach so auf mich zuging und mich ansprach. Sie war ein merkwürdiges Geschöpf in meinen Augen. Vipernstern? Was war das denn für ein seltsamer Name? Ich hörte gerade das erste Mal von dieser Katze. Ich duckte mich leicht vor der Kätzin, bereit im Notfall anzugreifen. "Wer bist du erstmal?", fragte ich und ein leises Knurren klang beim Sprechen in meiner Kehle nach. Mein Nackenfell war gesträubt und meine grünen Augen beobachteten die andere Katze genau.

nach oben springen

in
Eventplay
26.11.2024 21:12
von Lun | 18 Beiträge | 19 Punkte
Geschlecht männlich

Lun mit @Menja
Aus blassgoldenen Augen beobachtete der graue Kater die auffällige, schildpattgemusterte Jungkatze. Er schätzte sie spontan etwa so alt wie seine eigene Schwester. Zumindest nicht viel älter. Trotzdem hielt er Abstand und zeigte zwar ruhiges, aber vorsichtiges Verhalten. Ihre Stimme war kalt, doch ihre Augen waren zu neugierig. So richtig kaufte er ihre Kälte nicht ab. Dafür war sie zu jung und auch wenn sie sich vorsichtig bewegte, so war sie doch nicht erfahren genug für eine solche Kälte. Nein, das passte nicht zusammen.
Langsam blinzelte er sie zu und legte den Kopf minimal schief. "Hallo", grüßte er mit ruhiger, aber durchaus freundlicher Stimme. Sacht verlagerte er das Gewicht als sie ihm nahe genug war. Dadurch das Katzen ihn als schwächlich wahrnahmen durch seinen Körperbau setzte er darauf, das sie ihn unterschätzte. Selbst wenn sie näher kommen würde so würde sie nicht erkennen können, das er gefährlicher sein konnte. "Wer bist du?", fragte er dann sacht und zuckte tief über dem Boden mit der Schwanzspitze.

Hunting in the Shadows

The Shadows of the rising Moon
nach oben springen

in
Eventplay
27.11.2024 14:17
von Owl | 38 Beiträge | 40 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Menja

Owl konnte nicht anders und kicherte.
"Sorry sorry, wollte nur wissen, wie eine fremde Katze auf so was reagieren würde"
Sie schüttelte sich.
"Owl mein Name"
Sie schnurrte heiter.
"Du kannst dich entspannen, ich bin kein Feind... bin nur eeettwas komisch, aber das ist okay"
Neugierig sah Owl die Kätzin an.
"Wie heißt du?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2878 Themen und 288704 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Häherfrost, Menja, Owlstar, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).