Bild

An Aus


#1

Wetter 01.06 - 30.06.2024

in Wetter 28.05.2024 20:43
von Sonnenwendfeuer | 331 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)






Woche 1 (1.06 - 8.06.2024)
Es wird endlich richtig schön warm! Oder doch zu warm? Vielleicht wird denen, die einen dicken Pelz haben warm, die anderen genießen die Sonne mit Sicherheit! Die ganze Woche über scheint die Sonne und die Blattgrüne scheint mit dem bereits schönen Mai endlich angekommen zu sein. Am ein oder anderen Abend regnet es leicht, aber er sorgt für eine angenehme Abkühlung und Erneuerung der schwülen Luft.



Woche 2 (09.06 - 16.06.2024)
Es bleibt weiterhin warm, immerhin tut sich oft nicht so viel in der Blattgrüne am Wetter - oder? Falsch gedacht! Es ist wirklich windig in den Gebieten aller Clans und das Jagen wird schwer, dauernd wechselt er nämlich seine Richtung! Wenn man meint das Beutetier gleich gefangen zu haben schlägt der Wind um und die Beute ist schneller weg als man reagieren kann, wie blöd! Aber keine Sorge, geschickte Jäger schaffen es trotzdem ihre Clans zu versorgen und die Leichtgewichte unter den Katzen können sich gerade so noch am Boden halten.


Woche 3 (17.06 - 24.06.2024)
Moment, wo ist der ganze Wind hin? Prasselt der Regen wirklich einfach nur blöd überall runter? Ja, richtig gesehen! Es ist total windstill, mittelwarm und dazu regnet es auch noch ohne Ende. Auf den Ebenen jagen? Wohl eher im Schlamm jagen - alles ist wirklich getränkt mit dem Regenwasser und wenn es dann Mal nicht regnet gewittert es dafür. Ein Segen für die ehemaligen Regenclaner! Wobei? In den Pfützen leben ja gar keine Fische.. Nur zum Ende der Woche nimmt die Nässe endlich ein Ende und wird abgelöst von angenehmer Wärme die diesmal ohne nervige Seiteneffekte ankommt, zum Glück..



Woche 4 (25.06 - 30.06.2024)
Wer hat sich gemerkt wie die letzte Woche geendet ist? Keine Sorge, es bleibt bei der Wärme die an dem ein oder anderen Tag doch etwas zu stark ist. Der Boden beruhigt sich langsam wieder, die Pfützen bilden sich zurück und der Aufenthalt im Territorium macht wieder so richtig Spaß! Wie schön wäre es wohl, bei diesem schönen Wetter zum ersten Mal die Territorien zu erkunden?






by © Lapriart
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Tüpfelmaske, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2754 Themen und 286361 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Tüpfelmaske

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).