An Aus



#1

Little sister

in Familie 01.01.2024 19:14
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallöchen, wir suchen nach einer Person, die eventuell Lust hätte einen neuen Account zu erstellen

und zwar eine Schwester für Phoenix und @Dragon





Kriterien




Wenn jemand Lust hat dann wäre es schön wenn die Person sich eine Beschreibung für Aussehen und Charakter überlegen könnte. Da die Beiden ziemlich...extrem sind, wäre ganz schön wenn der Charakter eher das Gegenteil ist. Sprich freundlich, offen, usw. Die Familie sollte ihr sehr wichtig sein.
Für das Aussehen könnte sie entweder die Farben von dem Vater (Also wie Phoenix und Dragon) haben oder andere Farben (Aussehen der Mutter ist noch offen)




Für den Namen wäre es gut, wenn zu dem Fantasy Thema passt.
Vorschläge wären Angel, Kelpie oder Fairy




Aktivität: Wir erwarten nicht, dass jeden Tag geschrieben wird, aber sodass das Rp nicht schleift ist wichtig. Abgesehen davon sollte man überlegen, ob man noch einen Account möchte, denn gelöscht sollte er nicht werden




Beziehung zu den Brüdern:
Dragon und Phoenix sind eher abweisend zu einander (Auch wenn Phoenix sich darum kümmern wird, dass Dragon keine Scheiße anstellt) aber was die Schwester angeht werden beide sehr beschützerisch sein. (Also wird sie praktisch das Baby der Familie xD)




Backstory

•Sie sind in einer etwas größeren Streunergruppe aufgewachsen in der andauernd gekämpft wird wie zum Beispiel um den Rang. Ihr Vater war der Anführer und ihre Mutter ist bei einem der Kämpfe gestorben.
Als die Geschwister etwa 11 Monde waren, hat ein Feuer das Lager und die Gruppe vernichtet. Viele sind gestorben und vielleicht sind ein paar auch geflohen, doch die drei wissen nur von sich selbst.
Der Vater ist dabei auch umgekommen und zwar sollen die Brüder es gesehen, aber nicht geholfen haben (Phoenix hat es nicht gern getan, hat es aber zugelassen weil ihr Vater ein Tyrann war)
Die Schwester wird vorerst nichts davon wissen und falls es raus kommt, sollte man sich auch noch überlegen wie sie reagiert.
Seitdem reisen sie zu dritt.




Also es würde uns sehr freuen wenn sich jemand meldet.


zuletzt bearbeitet 01.01.2024 19:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Little sister

in Familie 01.01.2024 20:13
von Cervo (gelöscht)
avatar

Ich poste es jetzt schon, das Bild tu ich nacher hinzu ^^

Name
Kelpie

Charakter
Kelpie ist eine ganz cute.
Hilfsbereit, sanft und scheint in jedem etwas Gutes zu sehen.
Gleichzeitig hat sie aber eine sassy Seite, sie kann sich gut mit Worten verteidigen, wenn es sein muss
Sie liebt es zu kuscheln und hat kein Problem damit, ein wenig zu flirten.
Sie wird aber selten laut, wenn sie mal Wut zeigt, dann weiß man, dass es ernst ist.
Sie ist angenehm wie ein warmer Sommerabend oder ein erfrischendes Getränk in der Sonne.
Sehr empatisch, zuvorkommend und generell von sanfter Natur, aber auch sehr selbstbewusst.

Wie steht sie zu ihren Brüder
Sie liebt ihre zwei Brüder und verbringt gerne Zeit mit ihnen.
Sie ist dann auch meist die, die versucht den Schaden, den die Zwei machen, wieder gut zu machen
Bei ihren Brüdern schafft sie aber auch mal ihre negativen Gefühle zu zeigen. Zum Beispiel wenn sie Angst hat (was aber selten vor kommt)
Manchmal ist sie etwas genervt von den zwei Kater, aber sie verzeiht ihnen schnell


Aktivität
Ich war zwar im BlitzClan Forum nicht wirklich so aktiv wie im anderen Forum, was aber auch daran liegt, dass sich die Sippen Sache etwas zieht und ich sonst nur ein Junges habe und Cervo, der etwas in der Luft hängt.

Aber ich denke, durch Kelpies offene, liebe Art, wird es für sie einfach sein, auch Freunde zu finden, wodurch ich viel zum Schreiben finde.
Es kann höchstens sein, dass sich meine Aktivität auf den Abend schiebt, da ich nicht weiß, wann ich nen Job finde xD
Trotzdem würde ich versuchen so aktiv zu sein wie im anderen Forum
(I mean ich hab Motte dort zum Beispiel auch innerhalb 2/3 Wochen auf 60 Beiträge gebracht und das in der Weihnachtszeit xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Little sister

in Familie 01.01.2024 20:33
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kleine weitere Ergänzung:
Die beiden (bzw. dann wahrscheinlich auch die drei) werden irgendwann später auch in den BlitzClan wechseln

Und Dragon wird sich wahrscheinlich trotzdem oft wie ein arschloch der Schwester gegenüber verhalten, ist halt seine Art, was ein Grund ist warum Phoenix meistens Dinge übernimmt wie mit anderen reden (weiß grad nicht wie das heißt was ich meine) ^^


zuletzt bearbeitet 01.01.2024 20:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Little sister

in Familie 01.01.2024 20:38
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also praktisch Mini'anführer' xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Little sister

in Familie 01.01.2024 21:19
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay also dann melde ich mich auch mal wie angekündigt, undzwar mit Sphinx!

Aussehen
Ein genaues Aussehen hab ich mir noch nicht überlegt, möchte es aber an dem von Dragon und Phoenix anpassen sprich sie wird wohl auch in die dunklere Schildpatt Richtung gehen, muss ich schauen dass ich noch iwas kritzeln sonst.

Charakter
Ich nehm schonmal vorweg nen ganz lieben Charakter der nichts hinterfragt und einen auf heile Welt macht kann ich nicht spielen weil es einfach langweilig ist und im anbetracht der Hintergrundgeschichte auch einfach keinen Sinn ergibt xD. Sie wird definitiv freundlicher sein als ihre Brüder und gibt Fremden Katzen für gewöhnlich immer erst eine Chance bevor sie ein Urteil über diese trifft, sprich wenn eine Katze ihr von Anfang an lieb und nett gegenüber tritt ist sie das auch, sobalt man es sich aber mit ihr verscherzt wird sie einem ignorieren und im ruhigen klar machen, dass sie nichts mehr mit einem zutun haben will. I mean beide Elternteile sind Tod und ihre Brüder sind jetzt auch nicht unbedingt Herzchen, es ist schwierig immer zu versuchen in allem etwas positives zu sehen aber sie wird es immer wieder versuchen. Sollten ihre Brüder Mist bauen und sie muss es mal wieder ausbaden wird sie für sich selbst einen Grund finden der das ganze für sie leichter/erklärbarer macht. Sie wird auf jeden Fall ein netter/offener Chara, sie ist aber nicht dumm und glaubt dass in allem etwas gutes steckt, sie glaubt aber daran dass man sich öndern kann.

Verhältnis zu ihren Brüdern
Alleine weil es ihre letze verbleibende Familie ist wird sie alles daran setzen um mit ihnen auszukommen und versuchen immer ein offenes Ohr für sie zu haben. Sie badet ihre Probleme aus und steht für sie ein, unterstützt sie in ihren Vorhaben und versucht Teil an ihrem Leben zu haben. Sollte sie aber merken dass von ihren Brüdern nichts zurück kommt dann würde sie es irgendwann aber auch sein lassen, auch ihre Brüder können es sich mit ihr verscherzen (fänd ich nur logisch und mal so nen bissel Drama oder Streit kann doch nie schaden, da würde ich aber schauen wie es sich im rp entwickelt :D). Familie kommt für sie immer an erster Stelle und sie ist immer auf deren Seite auch wenn sie genau weiß was sie falsch gemacht haben. Sollte sie irgendwie mit ihnen unterwegs sein oder in einem Gespräch mit ihnen würde sie sich meistens zirück nehmen und eher zuhören als einen aktiven Part einzunehmen.

Aktivität
Ich würde behaupten ich bin recht aktiv wobei mein Problem meist eher daran liegt dass ich nie rp Partner habe und zu faul bin mir welche zu suchen xD ich denke und hoffe aber dass ein neuer Chata vl nochmal mehr Schwung reinbringt, zudem man mich auch immer anschreiben und mir in den Arsch treten kann um mich daran erinnern kann zu antworten :))



So ich wünsche den anderen Kandidaten auch ganz viel Glück mit ihren Bewerbungen ;)
Wenn das Aussehen unbedingt nötig ist werde ich das noch nachreichen!


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

zuletzt bearbeitet 01.01.2024 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Little sister

in Familie 01.01.2024 21:58
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



So würde Kelpie aussehen xD
Fullbody mach ich dann, wenn ich weiß, on ich sie erstelle oder nicht

@Dragon @Phoenix








Übernommen von Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Little sister

in Familie 02.01.2024 13:03
von Flamekit | 6 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Phoenix
@Dragon
Heyyy, ich würde mich auch sehr über die Rolle freuen ^^

Aussehen & Charakter:
Sie ist eine schüchterne, zurückhaltend Kätzin mit einem drahtigem, eleganten und eher kleinem Körperbau, welcher es jedoch nicht an Kampffähigkeiten mangelt. Oft wird sie unterschätzt, doch das nimmt sie als einen großen Vorteil wahr. Sie ist eine in verschiedenen Brauntönen gefleckte Schildpattkätzin mit Augen von der Farbe flüssigem Goldes. Ihr Bauch und ihre Schnauze sind, genauso wie ihre Pfoten, schneeweiß. Sie hat ein Ruhiges Temperament und schafft es sogar in Extremsituationen, vollkommen gefasst zu reagieren.
Als Bilder hatte ich
A: Das hier
oder
B:das hier
Im Kopf.

Name:
Angel

Aktivität:
Ich bin meistens Täglich on und mit einem @Flamekit antworte ich meist innerhalb von 1 bis maximal 3 Tagen.

Beziehung zu ihren Brüdern:
Phoenix und Dragon sind ihr wirklich sehr wichtig, weshalb es ihr jedesmal das Herz bricht, wenn sie sich wieder einmal streiten müssen. Sie versucht immer den Streit ihrer Brüder zu schlichten oder klärt die gebaute Scheiße der beiden wieder auf.
Trotz all dem ist sie manchmal wirklich genervt davon, wie ein wehrloses Junges behandelt zu werden, sagt aber meistens nichts. In manch seltenen Fällen, hat sie aber auch den ein oder anderen Wutausbruch.


zuletzt bearbeitet 02.01.2024 13:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Little sister

in Familie 03.01.2024 11:38
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So, also wir haben uns entschieden, dass die Suche ab heute noch 1 Woche offen bleibt.
Danke schonmal für die tollen Ideen^^



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Little sister

in Familie 08.01.2024 16:14
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

noch 2 Tage^^



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Little sister

in Familie 11.01.2024 13:52
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gut dann ist die Suche jetzt erstmal geschlossen, wir werden euch etwa in einer Woche unsere Entscheidung mitteilen^^



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Lavapfote, Loki, Steppenluchs