An Aus



#11

RE: „Unser gemeinsamer Pfad“ | Wüste x Steppe

in Treffen 31.05.2023 07:15
von Wüstenlied | 406 Beiträge | 428 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Steppenluchs
Ich war erleichtert, dass meine Schwester nie sauer auf mich war und versuchte in jeder Situation möglichst viel Verständnis aufzubringen. Doch dass sie vermutete, dass ich jemanden kennengelernt hatte verwirrte mich zunächst und ließ mich sie entsetzt anstarren.
„Ähm, - nein ich habe niemanden kennengelernt. Du und Sumpfpfote sind für mich an erster Stelle, egal was passiert.“, versuchte ich Steppenluchs nahezubringen und lächelte sie unsicher an. Ich wusste nicht, ob sie mir einfach glauben konnte, immerhin würde ich zum Clan zurückkehren, wenn es keinen anderen Grund geben würde.









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: „Unser gemeinsamer Pfad“ | Wüste x Steppe

in Treffen 29.06.2023 13:50
von Wüstenlied | 406 Beiträge | 428 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

//kann geschlossen werden, wüste kommt jetzt auf einen anderen weg in den clan ^^





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams