An Aus



#1

Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 12:40
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ich habs nicht so mit kreativen Namen owo, hoffe ist okay dass ich jetzt so ein Treffen erstellt habe :3)

Wüstenpfote ( @Liebespfote )

Schon seit einiger Zeit war ich in an den Grenzen des Sturmclans unterwegs, in der Hoffnung irgendwo einem bekannten Gesicht zu begegnen. Die warme Mittagssonne schien auf meinen Pelz, welcher mich nicht leicht von meiner Schwester Steppenluchs unterscheiden ließ.
Erst vor kurzem war ich auf der Suche nach ihr gewesen, war aber nicht erfolgreich gewesen und hatte mich dazu entschieden, die erste Clankatze die ich fand zur Rede zu stellen und zu fragen, wie es meiner Schwester und meinem Bruder Sumpfpfote ging.

Doch zu meinem Unglück und großen Hunger sah ich, wie ein Kaninchen im Territorium herumsprang. Mir lief schon beinahe das Wasser im Mund zusammen, bevor ich überhaupt bereit war, es zu töten.
Vorsichtig kauerte ich mich erst hin, ging über die Grenze und fing anschließend an, das Tier zu jagen. Wie weit ich dabei in das Territorium lief, fiel mir nicht auf.





Steppe & Wüste © @Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 13:04
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

( Kein Ding )

Liebespfote
Ich lief in der Nähe der Grenze und hielt Ausschau nach den einen oder anderen Pflanzen Ausschau. Doch meine Aufmerksam wurde von einem Kaninchen auf sich gezogen, was von einer fremden Katze gejagt wurde. Ich dachte nicht weiter nach und rannte dem Kaninchen nach. Warum nicht jagen wenn man die Chance dazu bekommt.

@Wüstenpfote



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 13:08
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote

Ich schnaubte laut, als das Kaninchen plötzlich einen ziemlich drastischen Richtungswechsel einlegte und ich nicht so schnell folgen konnte. Frustriert blieb ich stehen und schaute der Beute hinterher, bis mir ein Kater auffiel, welcher ebenfalls dem Tier nachjagte. Mit großen Augen setzte ich mich hin und legte meinen Schwanz um meine Pfoten. Hatte er mich etwa noch nicht in seinem Territorium bemerkt?





Steppe & Wüste © @Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 13:14
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Liebespfote
Es viel mir nicht schwer das Kaninchen einzuholen und konnte es mit Leichtigkeit fangen. Mit dem Kaninchen lief ich zu der fremden Katze. Das Kaninchen legte ich ab und sah die Kätzin freundlich an. >> Hallo << begrüßte ich die fremde.
@Wüstenpfote



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 13:20
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote

Ich saß wie angewurzelt vor dem schlanken, weißen Kater. Ich starrte in seine dunkelblauen Augen und räusperte mich. "Hallo!", begrüßte ich ihn dann und nickte ihm freundlich zu.
Noch hatte ich mir überhaupt nicht überlegt, wie ich erklären sollte, was ich überhaupt im Clangebiet zu suchen hatte, oder wie ich nach Steppenluchs fragen sollte.





Steppe & Wüste © @Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 19:04
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Liebespfote
Ich setzte mich hin. >> Ich glaub das wolltes du jagen. Aber du bist hier auf Sturmclan Gebiet und daher steht dir das Kaninchen als Beute nicht zu << miaute ich zu ihr. Ich musterte die Kätzin >> Ich bin Liebespfote << stellte ich mich vor.
@Wüstenpfote



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 16.05.2023 19:21
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich musterte das Kaninchen. "Das tut mir leid.. Ich bin noch vom Winter so hungrig.", antwortete ich und schaute den Kater an. "Ich bin Wüstenpfote!", stellte ich mich dann freundlich vor und nickte ihm zu. "Du gehörst sicherlich dem Sturmclan an, richtig?", fragte ich dann und nahm einen Geruch getränkt von Kräutern wahr. Könnte das meine Chance sein, mich über Steppenluchs zu informieren? "Und Heiler bist du auch, oder?"





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 12:31
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Liebespfote
Ich musste zugeben das ich ein wenig überrascht war das die fremde Kätzin sowas wusste aber sie hatte einen Schülernamen. >> Du trägst einen Schülernamen. Du liegst auch richtig. Ich bin Heilerschüler des Sturmclans << sagte ich zu @Wüstenpfote . Ich fragte mich ob sie aus einem der anderen Clans war aber laut Geruch war sie Streunerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 16:29
von Wüstenlied | 407 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Nachdenklich schaute ich mich in der Umgebung um. "Ja, ich heiße Wüstenpfote..", murmelte ich leise und räusperte mich darauf um fortzufahren. "Vor längerer Zeit habe ich dem Hagelclan angehört, habe ihn aber verlassen um meine Eltern zu finden.", erklärte ich und lächelte den jungen Kater dann freundlich an. Es war selten, freundlich gesinnte Clankatzen zu finden, aber scheinbar nicht unmöglich.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 17:47
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Liebespfote
Ihr Erzählung kam mir bekannt vor. Vater hatte den Clan auch verlassen wegen etwas. Ich hatte es da schon nicht verstanden und jetzt verstand ich es auch noch nicht. >> Sei mir bitte nicht böse aber ich verstehe es nicht. Du hast den Clan verlassen wegen deiner Eltern aber was ist mir den Katzen dennen du was bedeutet hast. Die hast du zurück gelassen. Ich verstehe einfach nicht wie du das tun könntest. << miaute ich zu der Kätzin. Diese Frage kam ausgerechnet von mir. Ich wollte Vater begleiten als er den Clan verließ um auf seine Reise zu gehen.

@Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 799 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern, Zimtpfote