An Aus



#21

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 25.05.2023 20:08
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 29.05.2023 18:48
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Liebespfote
Ich hörte der Kätzin ruhig zu und fragte mich wie man da überhaupt Streuner sein will wenn es so schwer sein konnte. >> Willst du dich deinen alten Clan wieder anschließen? <<fragte ich die Kätzin @Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 07:12
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte. „Ich möchte trainieren. Und wenn ich stark genug bin, werde ich mich wieder dem Hagelclan anschließen.“, erklärte ich ihm. „Ich bin noch zu schwach, um mich dem Clan anzuschließen. Ich möchte als starke Kriegerin zurückkehren!“









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 18:51
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Liebespfote
Wie kehrt man als Kriegerin zurück wenn man einen Schülernamen trägt. Fragte ich mich still. >> Willst du alleine Trainieren? Und woher weißt du das du stark genug bist um zum Clan zurückzukehren? << fragte ich die Kätzin. Vielleicht war das eine Chance für mich auch zu trainieren. Selbst als Heiler wäre es doch gut gewesen zu kämpfen.
@Wüstenpfote



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 19:13
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit Liebespfote
Ich schaute den Kater kurz nachdenklich an. Er hatte schon Recht - alleine trainieren konnte ich nicht. "Ich weiß nicht, wann ich stark genug bin, um zurückzukehren.", murmelte ich und schaute auf den Boden. "Aber alleine geht das natürlich auch nicht..", fügte ich dann hinzu und seufzte schwer. "Kannst du eigentlich kämpfen?"









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 19:28
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Liebespfote
Sie tat mir leid. Auf ihre Frage nickte ich >> Ja ich weiß wie man Kämpft. Ich war ein Schüler in der Ausbildung zum Krieger bevor ich zum Heiler wechselte. << erklärte ich und fand das es ein gutes Training für uns Beide wäre.
@Wüstenpfote


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 19:31
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit Liebespfote
Ich nickte erstaunt. "Wow! Das ist ja interessant. Wolltest du kein Krieger mehr werden oder hat der Sternenclan dich ausgewählt?", fragte ich dann interessiert und lächelte den Kater an. Zwar war er aus einem anderen Clan, aber vielleicht könnte er mir dabei helfen das Kämpfen zu erlernen um zu meinem Clan zurückzukehren. Dabei wäre das auch kein schlechtes Training für ihn!









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 19:41
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nun eigentlich fand ich den Sternenclan und alles was ihn umgibt sehr interessant. Aber als ich versuchte mehr zu erfahren sagte man mir nur Heiler und Anführer stehen in Verbindung mit dem Sternenclan. In der Kriegerausbildung gefiel mir der Gedanke nicht wirklich das ich andere verletzen könnte. Irgendwann hat mich unsere Heilerin dan gefragt und das obwohl sie schon eine Schülerin hatte. Da stimmte ich zu << erklärte ich und mir fiel zu spät ein ob ich ihr sowas überhaupt erzählen sollte. >> Naja auf meiner ersten Großen Versammlung als Heilerschüler habe ich die Narbe bekommen. << sagte ich und zeigte auf die Narbe am Auge. Nie hatte ich in der Ausbildung zum Krieger Verletzungen gehabt und dan als Heilerschüler zag narbe.
@Wüstenpfote





Liebesmond
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 20:11
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit Liebespfote
Interessiert hörte ich dem Kater zu. Das war echt spannend!
"Das ist echt cool! Freut mich, dass du deinen richtigen Pfad gefunden hast.", schnurrte ich begeistert.
"Meinst du, dass du mir helfen könntest kämpfen zu lernen?", fragte ich dann unsicher. "Vielleicht kann ich dir als Gegenzug etwas mit Kräutern zeigen, was ich auf meiner Reise gelernt habe!"









HalbmondtanzWüstenliedAhri

Profilbild by © loonah <3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 31.05.2023 20:16
von Liebesmond | 470 Beiträge | 479 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hätte nicht erwartet das sie so reagieren würde aber es gefiel mir. Die Vereinbarung fand ich auch nicht schlecht. >> Klinkt gut. Machen wirs so. Ich bring dir das Kämpfen bei und du bringst mir entgegenzug was über Kräuter bei << sagte ich und fand das der Deal fair und beidseitig gut war.
@Wüstenpfote




Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Bluttschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Wüstenlied, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied