An Aus



#11

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 18:13
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich weitete meine Augen und schaute den Kater entsetzt an. Zwar war mir klar gewesen, dass ich Sumpfpfote und Steppenluchs, sowie alle meine Freunde zurückgelassen hatte, allerdings war mir nie bewusst gewesen, dass es nicht nur mich betraf, als ich gang.
"Ich war überzeugt davon, gemeinsam mit meinen Eltern zum Clan zurückzukehren.", antwortete ich und schaute beschämt auf meine Pfoten. "Meine Schwester Steppenluchs hätte sich sicherlich auch darüber gefreut, sie endlich kennenzulernen"





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 19:05
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Ich meinte es nicht böse. << erwiederte ich nochmal. Ich hörte ihrer Erzählung zu und verstand es schon ein wenig. Ich überlegte und schon viel ein mir bekannter Name. >> Steppenluchs ist die Heilerin vom Hagelclan. Sie ist deine Schwester. << miaute ich. Damit hatte ich nicht gerechnet.
@Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 19:16
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte. "Ja, ich war auch auf der Suche nach ihr, allerdings konnte ich sie nicht auffinden. Weißt du, ob es ihr gut geht?", fragte ich den Heiler vorsichtig und lächelte ihn schüchtern an. Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken, immerhin hatte ich ihn eben erst getroffen.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 19:59
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Liebespfote
Ich blinzelt mehrmals >> Wenn du nach ihr suchst bist du aber beim falschen Territorium. Das hier ist wie du bestimmt weißt Sturmclan Gebiet. << meinte ich und dachte an die Große Versammlung zurück, wo ich die Heilerin zu letzt gesehen hatte. >> Es schien ihr gut zu gehen << miaute ich und konnte dazu auch nicht mehr sagen.
@Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 17.05.2023 20:08
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
"Ja, mir ist klar dass ich hier falsch bin. Ich bin in den letzten Tagen etwas an den Grenzen umhergewandert, nachdem ich sie beim Hagelclanterritorium nicht auffinden konnte", erklärte ich dem Kater und legte meinen Kopf schief. "Es freut mich zu hören, dass es ihr gut geht. Wie läuft es derzeit im Sturmclan?", fragte ich dann, einfach um eine Konversation zu starten.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 18.05.2023 19:14
von Gezeitenpfote | 79 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Liebespfote
Sie war zwar eine Streunerin aber durfte ich ihr sagen wie es im Sturmclan stand. >> Uns geht es gut << sagte ich zu der Kätzin. Ich hoffte aber das sie es nicht böse aufnahm das ich es nur kurz fasste.
@Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 19.05.2023 12:25
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich nickte. Es freute mich, dass es den Clans trotz der Blattleere scheinbar gut ging. Zwar war seine Informationswiedergabe recht kurz gehalten, allerdings störte es mich nicht. Nachdenklich schaute ich auf das Kaninchen nieder und dann wieder hinauf zum Kater. „Das ist schön zu hören!“, antwortete ich schließlich knapp und lächelte schüchtern.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 23.05.2023 22:38
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfote

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 24.05.2023 05:09
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Liebespfote
>> Wie ist es für euch Streune. Die Blattleere muss doch da ziemlich hart sein. Und das allein << fragte ich die Kätzin. Ich konnte es mir schon damals nicht vorstellen und heute auch nicht. Genauso wenig wie Streuner und Hauskätzchen ihre Junge aussetzen konnten, die wir im Clan aufnahmen.
@Wüstenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wüstenpfote & Liebespfote

in Treffen 24.05.2023 15:44
von Wüstenlied | 402 Beiträge | 424 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Zunächst war ich verwundert, dass der Kater sich überhaupt dafür interessierte, wie es mir ging. Dann fiel mir aber wieder ein, dass er Heiler war und die meisten Heiler grundsätzlich nicht negativ gesinnt waren.
"Die Blattleere war ziemlich hart.", miaute ich und schaute nachdenklich auf meinen Pelz, welcher seinen Glanz immernoch nicht wieder gewonnen hatte. "Nicht viele Clanlose können diese kalte Zeit überstehen, manche greifen sogar zu Zweibeinern.", murmelte ich und schaute ihn an. "Ich habe aber auch so überlebt, auch wenn nur gerade so.", gab ich dann beschämt zu und schaute auf meine Pfoten. Eine Kätzin, die zur Kriegerin fähig war, hätte die Blattleere sicherlich einfach überstanden.





Steppe & Wüste | © Steppenluchs



WolkensprungHalbmondjungesWüstenpfoteAhri

Profilbild by © Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1266 Gäste und 28 Mitglieder online.