An Aus


#1

Mondfinsternis 0.o

in Stories 05.04.2023 17:13
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huhu

Irgendwie hab ich Mond jetzt schon echt lange aber fast alle Charaktere mit denen er eine Bindung hatte gibt es nicht mehr und irgendwie fehlt ihm jegliche Geschichte und Sinn. Und jetzt wollte ich einen letzten Versuch starten ihm ein bisschen Leben zu geben.

Bin grundsätzlich offen für alles-falls irgendwer nh größere Storyidee hat oder einfach Lust zu rpgn. Fänd auch ein bisschen Drama (Feindschaft, Liebe?) interessant.
Oder eine kleine Reise (vlt könnte man abhauen um Schattenstern und co zu finden, ist ja Monds Vater und er vermisst ihn ganz dolle und stattdessen wird Frühlingsbrise gefunden und zum Sturmclan gebracht?)

Will auch ein bisschen seinen Chara überarbeiten, ein bisschen spannender gestalten warte aber noch bis ich vlt nh Story habe damit das alles gut zusammen passt :3

Aaaalso- freu mich über jegliche Angebote/Inspiration/simple rpg-Partner :D





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 05.04.2023 17:41
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonpaw
Also erstmal biete ich sofort seine jüngere Schwester Blatthimmel für Plays an. Sie kennen sich ja auch noch gar nicht und das wird ja doch Mal Zeit.
Ansonsten habe ich genug Charakter wo man gewiss eine schicke Idee basteln kann :) Willst du nen Kampf muss Moon Zimt gegenüber nur erwähnen wer sein Vater ist, ihr Vater ist nämlich mit auf der Reise und es ist so viel einfacher einfach Schatten die Schuld zu geben. Den kann man wenigstens versuchen zu vermöbeln.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 06.04.2023 14:30
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote wir könnten ein Treffen mit den beiden Schülern an der Grenze machen theoretisch :3 und ansonsten mit Blatt fänd ich auch schön




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 06.04.2023 16:49
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonpaw
Wenn du willst können wir ja mit Blatt und Moon dann was starten :)

Wenn du den Kampf mit Zimt willst kriegen wir das auch hin^^
Kannst dich aber auch durch meine Charaktere wühlen und dir Andere oder Weitere rauspicken mit denen du schreiben willst :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 06.04.2023 20:40
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Moonpaw
Ich werfe dir mal Lavapfote entgegen. Sie geht gerne mal außerhalb der Grenzen spazieren, kämpfen oder Einfach Unruhe machen. Schliefpfote begleitet sie dabei auch schon, bald xD
Allerdings hatte ich geplant, das Lava sich bald das Bein bricht. Da sie dann ne weile ans Lager gefesselt ist, können die beiden sich so gerne kennenlernen :D
Wer weiß was sich daraus entwickelt? Feindschaft? Freundschaft? Oder die große Liebe? Who knows this? 😁


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 06.04.2023 20:56
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Honeykit
gerne :3 willst du Moon einfach verlinken wenn Lava soweit ist?




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mondfinsternis 0.o

in Stories 06.04.2023 21:34
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Moonpaw
Klar, mache ixh^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams