An Aus



#1

Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 18:09
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich weiß, ich habe ein RolePlay auf das ich antworten muss/darf, jedoch würde ich gerne schon einmal für die Nahe Zukunft suchen.
Und hiermit meine ich folgendes:




Cthulhuschrein hat stark damit zu kämpfen ein Leben als Ältester zu führen. Seine Kraft war stark und auch seine Begierde den Clan mit ruhiger Pfote zu führen. Dementsprechend nagt es an ihm, auf diesen Wege das Amt des Anführers ablegen zu müssen und von nun an ein Leben als Ältester zu führen - gerade weil seine Kraft einfach nicht mehr reicht.
Doch er weiß, dass er sehr viel erlebt hat. Die Gründung des Clans und schlussendlich hat er es selbst bis zum Anführer geschafft. Er kann einige Geschichten erzählen und da es viele Jungen im Clan gibt und geben wird, kann er dadurch eben jene Geschichten auch zum Besten geben (natürlich auch gegenüber Schülern und Kriegern).
Habt ihr Interesse?
Falls ja, dann hinterlasst mir doch gerne hier eine kurze Nachricht:3



~ Monsterchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 18:18
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*schmeißt dir direkt mal Zimt an den Kopf*
Die kommt Cthulhu auf jeden Fall besuchen, darf sich schonmal drauf einstellen ;)

Ansonsten würde ich dir Duskkit mal vorbei schicken, wenn er irgendwann mal endlich im Clan ankommt xD
Und wenn du meiner nicht überdrüssig bist dann würde ich dir auch Echolied hin und wieder schicken (wenn Cthulhu den Armen nicht vielleicht ab und zu im Heilerbau besuchen kommt), damit er auch mehr über die Geschichte des Clans lernen kann. Denn das wird ihn brennend interessieren.

@Cthulhuschrein


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 18:21
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja klar, super gerne
Echolied muss ich doch eh noch antworten, oder? ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 18:25
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da freue ich mich dann schon drauf :)
Ja, genau, Echolied hatte ich dich mit verlinkt. Hatten wir ja bei WA drüber gesprochen^^


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 18:38
von Bruchsteinpfote | 41 Beiträge | 43 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cthulhuschrein

Im HC hätte ich aktuell Dandelion und Cloud. Je nachdem was dir lieber ist, kann ich dir die beiden gern anbieten. Bruchstein später natürlich auch gern, wenn sie dann geboren ist ^^

Und Himmelsodem kommt seinen ehemaligen Anführer sicher auch gern mal besuchen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 15.03.2023 19:16
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich werfe meine aufgedrehte Kätzin Rabenjunges und natürlich später noch Night wenn er geboren wurde mit seinen Schwestern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 16.03.2023 07:15
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da habe ich einen ganzen Haufen xD @Cthulhuschrein z.B. Amsel, Schwan, Flame & eventuell vielleicht auch mal Elster wenn er mal im Ältestenbau was zu erledigen hat xD :3



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 16.03.2023 07:28
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*big yikes*
Ich hab nicht mit so vielen Leuten gerechnet, holy ~

Aber prinzipiell sag ich da erstmal zu niemanden nein xD
Vielleicht kann man auch einfach ein Gruppen-RP drauß machen oder eben viele einzelne RPs nacheinander xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 16.03.2023 17:31
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Cthulhuschrein
Helloo xD
Du hast zwar wahrscheinlich genug Zuhörer, aber falls nicht könnte ich dir Wieseljunges anbieten, die noch sehr neu hier ist (und anfangs meist misstrauisch) oder auch Blitzjunges, die… nun ja, meist nicht wirklich freundlich ist :) (mit der Zeit kriegt man sie sogar zum Lächeln)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 16.03.2023 18:20
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cthulhuschrein
Also wenn Hope es mal in den Clan schafft, sie hört gerne zu. Und in ferner Zukunft mein neues HC kätzchen ebenfalls^^


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote