An Aus



#11

RE: Geschichtenerzähler sucht Zuhörer

in Stories 23.03.2023 15:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du hast.. sicher mehr als genug Leute jetzt, aaaaber ich würde dir auch gern ein paar Katzen anbieten ovo
Ääähem!
Finkenpfote, der sich sehr für die Geschichte der Clans und eigentlich sonst auch alles interessiert owo und außerdem als Regenlieds Sohn sein Adoptivenkel ist!
Leuchtfeuer, der vielleicht nicht unbedingt in erster Linie an Geschichten interessiert ist, sich aber gerne insgeheim für die Missetaten seines Bruders revanchieren möchte, indem er Zeit mit Cthulhu verbringt
Morgenbiss, die ganz sicher nicht für irgendwelche blöden Geschichten kommt, die sie schon als Schülerin zuhauf gehört hat, aber nach dem Tod zweier ihrer Jungen und dem ‚Verlieren‘ (er kommt ja irgendwann wieder) ihres Gefährten vielleicht einen neuen Freund braucht ovo
Rätselflüstern, der sicher gern mal mit seinen Kindern vorbeikommen würde c:
Sonnenpfote, der ne absolut liebenswere cinnamon roll ist und gerne Zeit mit seinem Opa verbringen würde
Uuuund natürlich Spiegelscherbe, Cthulhus ehemalige Schülerin, die sich um das Wohl ihres ehemaligen Mentors sorgt und sich aber auch für Clangeschichte interessiert owo

Sou
Das wärs dann erstmal xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif

Besucherzähler
Heute waren 652 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote