An Aus


#1

Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 12.03.2023 15:17
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit Änderungen am Team wollten wir auch am Mitgliedsposten des Eventplaners etwas ändern. Es sollen ab nun an ein kleines Team an 3 Personen sein. Zurzeit führt nur Häherfrost den Posten aus, daher suchen wir 2 weitere helfende Personen. Die Aufgabe des Eventplaners umfasst:
Planung der grossen Versammlung
Planung der Heilertreffen
Kleinere Events (in Absprache mit dem Team)
Grössere Events (im Absprache mit dem Team)
Wetterevents( in Absprache mit Owlqueen)
Zudem als Grundfundament eines möglichen Eventteams bei grösseren Events.
Mit dem Posten könnt ihr aktiv das Forum mitgestalten und kriegt bedingt moderatorische Rechte. Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch in diesem Thema bitte :)



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 13.03.2023 11:36
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Push



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 14.03.2023 13:40
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlage mal kreative Leute vor bzw Leute, die ich mir da vorstellen könnte: @Kiefernjunges @Zwielichtdrache @Otterstern @Liebespfote



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 14.03.2023 14:23
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke erstmal fürs Vorschlagen! @Schattenherz tatsächlich hatte ich mir schon überlegt, mich eventuell hier zu melden, war mir aber erstmal nicht ganz sicher ^^‘ aber ich könnte den Posten gern übernehmen!



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 14.03.2023 21:08
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werde mich auch für diesen Posten bewerben. Am Anfang war ich mir nicht sicher aber ich über mal drüber nachgedacht und bin mir nun sicher.

Danke Vati das du mir das zutraust bzw. Vorgeschlagen hast. @Schattenherz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche nach 2 weiteren Eventplanern

in Wichtiges 18.03.2023 17:30
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sollte noch jemand interesse haben, die Umfrage wird in ner wiche geschlossen



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote