An Aus



#1

Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 19:50
von Wölkchen | 104 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kometenpfote
Die hochbeinige Kätzin hatte den Zweibeinerort über den Donnerweg hinter sich gelassen. Entspannt trabte sie ein wenig dahin, bis sie eine deutliche Duftgrenze vernahm. So stoppte sie langsam ab, blickte sich suchend um und schnupperte aufmerksam immer wieder in die Luft. Nun... Es roch wie eine größere Gruppe. Vermutlich einer der drei Clans. Nachdenklich ging sie langsam an der Grenze entlang, suchend und neugierig.


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 20:18
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Wölkchen

Ich wurde nach und nach immer sicherer im Territorium des SturmClans und traute mich inzwischen auch allein aus dem Lager, auch wenn meinen Eltern das wohl eher missfiel. Ich war mir nicht sicher, wohin mich meine Pfoten trugen, doch würde ich den Weg zurück anhand meiner eigenen Spur schon finden. Ein seltsamer Geruch wehte mir entgegen. Das hier schien wohl die Grenze sein. Ich blinzelte kurz. Der Wind zauste mein Fell. Ich beschloss der Grenze noch ein wenig zu folgen, bevor ich zurück ging.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 20:27
von Wölkchen | 104 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kometenpfote
Die hochbeinige Kätzin hielt inne, als sie eine Katze im Gebiet des Clans entdeckte. Neugierig musterte sie die junge Gestalt, musste lächeln. Freundlich miaute sie laut und grüßend, hielt sich aber weiterhin artig hinter der Grenze. Wie genau sie das Ganze anfangen sollte wusste sie nicht, aber sie war ja schon neugierig auf das Leben einer Clankatze. Möglicherweise konnte sie ein wenig etwas von ihr erfahren?


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 20:56
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Wölkchen

Ich blieb stehen, zuckte ein wenig irritiert mit den Ohren. "Hallo.", miaute ich grüße da und versuchte die fremde Katze zu orten. Es dauerte aufgrund des Windes einen kurzen Moment, doch dann wusste ich, wo sie sich befand. Vorsichtig tappte ich näher. Ihr Geruch war anders, stammte weder aus dem SturmClan noch aus einem der anderen Clans. Doch blieb die fremde Kätzin hinter der Grenze, also konnte sie nichts Böses im Sinn haben. "Wer bist du?", fragte ich neugierig und setzte mich auf die Gegenüberliegende Seite der Grenze.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:05
von Wölkchen | 104 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kometenpfote
Etwas erstaunt blinzelte die hochbeinige Kätzin, als die andere Katze stehen blieb und sie gar nicht ansah. Den Kopf leicht schief legend musterte sie die andere Kätzin, beobachtete die zuckenden Ohren und verlagerte leicht ihr Gesicht. Mit den Ohren zuckend leckte sie sich ein Mal über die Nase und legte anschließend den Kopf schief. Langsam wischte sie mit dem Schwanz über den Boden.
Dann stellte sie die Augen auf, ihre Augen funkelten erfreut, als die andere Kätzin näher kam. "Ich bin Wölkchen", miaute sie etwas unsicher, "Und wer bist du?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:15
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Wölkchen

Ich blinzelte und lauschte den Worten der Kätzin. Ihre Stimme klang angenehm, doch schwang etwas Unsicherheit darin mit. "Ich bin Kometenpfote, Schülerin des SturmClans.", stellte ich mich stolz vor. Nachdenklich legte ich den Kopf schief und sah die Kätzin dann aus blicklosen Augen an. "Du gehörst nicht zu einem Clan oder?", fragte ich neugierig. Ihr Name klang zumindest auch nicht danach.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:23
von Wölkchen | 104 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kometenpfote
Pfote. Bei der Endung zuckte die hochbeinige Kätzin mit den Ohren. Das kannte sie. Nebelkrähenpfote hatte die gleiche Endung. Schülerin. Das hieß sie lernte noch etwas, richtig? "Es freut mich dich kennenzulernen, Kometenpfote", miaute sie mit einem Lächeln und blinzelte dann verwundert, "Nein, ich lebe mit meinem Bruder als Einzelläufer. Wir ziehen umher und schauen uns die Länder an." Irgendwie sah sie durch sie hindurch? Oder wirkte das nur so?


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:29
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Wölkchen

"Freut mich ebenso dich kennen zu lernen.", sagte ich. Sie war also eine Einzelläuferin. Dann hatte ich mich also nicht getäuscht.
"Dann habt ihr bestimmt schon viel gesehen.", meinte ich. "Ich hab bisher nur Geschichten von außerhalb der Grenzen gehört." Unser Territorium hatte ich bis jetzt nur zur Großen Versammlung verlassen. Doch hinter den Grenzen gab es bestimmt noch so viel mehr. "Ist dein Bruder auch hier?", fragte ich und hob kurz die Nase in den Wind, um zu überprüfen, ob nur etwas entgangen war.



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:41
von Wölkchen | 104 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Kometenpfote
Die hochbeinige Kätzin setzte sich hin und schlang sich den Schwanz um die Pfoten. Neugierig musterte sie die helle Kätzin, legte den Kopf schief. "Ja, wir haben schon einiges gesehen, das stimmt wohl", schnurrte sie nachdenklich und musste Lächeln, "Es gibt so viele tolle Aussichten. Wenn du mich fragen würdest könnte ich mich wahrscheinlich nicht entscheiden was mir am Besten gefallen hat." Vielleicht war es der Umstand das Kometen sie nicht anzusehen schien, das sie sich etwas entspannen konnte.
Dann schüttelte sie aber den Kopf. "Nein, ich bin alleine hier. Vortex und ich sind nicht immer zusammen unterwegs."


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Komet zwischen Wolken ~ Kometenpfote & Wölkchen

in Treffen 03.02.2023 21:51
von Kometenpfote | 161 Beiträge | 164 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Komet mit @Wölkchen

Auch wenn es mir schwer fiel, versuchte ich mir vorzustellen, wie es wohl da draußen aussehen würde. "Mein Vater erzählt auch immer Geschichten von den unterschiedlichsten Orten. Er war ein Streuner, bevor er sich dem Clan anschloss.", erklärte ich. Ich liebte die Geschichten unseres Vaters und hoffte, dass ich irgendwann auch so viele erzählen konnte.
Ich nickte. Es war schade, hätte ich mich doch gefreut noch eine weitere Katze außerhalb der Clans kennen zu lernen.
"Das ist ja auch normal, dass man nicht immer zusammen unterwegs ist. Meine Geschwister dürfen das Lager noch nicht verlassen. Jetzt bin ich viel allein unterwegs."



Kometenlicht



Zitat
The universe reveals it's Secret to those who dare to follow their hearts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Primrose, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 36 Mitglieder online.