An Aus



#1

Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 29.01.2023 16:18
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hello hello!
Über die letzte Zeit hinweg habe ich immer mehr bemerkt, dass es mir einfach keinen Spaß macht mit Polarjunges zu schreiben. Er ist ein ziemlich eindimensionaler und langweiliger Charakter für mich, den ich in diesen Zustand nicht herum zerren möchte.
Ich werde ihn behalten, besonders weil sich jetzt eine coole Familie gefunden hat, aber irgendwas muss sich bei ihm ändern ^^"

Er ist jetzt so weit, dass er zum Schüler ernannt werden kann, vielleicht kann man bzgl. Mentor was spannendes einbauen bzw. wird er dadurch dann auch flexibler und ist nicht mehr ans Lager gebunden. Eine Idee für eine Story oder der gleichen habe ich nicht, ich weiß es ist immer blöd so einen flachen Charakter hinzuwerfen und dann zu sagen 'jo, denkt euch für mich eine Story aus' xD aber lasst mich genau das machen
Das Einzige was ich im Hinterkopf hätte, wäre ein Wandel vom Krieger zum Heilerpfad, weil es da zu interessantem character development kommen kann aber da weder Heilerschüler gesucht werden, noch ich mich jetzt schon da hinein drängen möchte lässt sich das schnell verwerfen. Prinzipiell wäre ich einem Charakterwandel/Lebenswandel für ihn aber sehr angetan, also ööh, her mit euren Ideen weil ich hab selbst keine

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 30.01.2023 12:02
von Dandelionpaw | 72 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Heyho @Polarjunges

Ich hab jetzt mal bisschen hin und her überlegt und werfe dir jetzt einfach mal meine Ideen in den Raum ^^

1. Idee: Dreiecksbeziehung
Ich find ja bisschen Drama immer gut und hatte an eine Art Dreiecksbeziehung gedacht, die sich während seiner Schülerzeit aufbaut. Da könnte ich dir entweder Dandelion oder Cloud anbieten. Den entsprechenden Gegenpol müsste man dann nur suchen (also eine Kätzin oder einen Kater). Man könnte es ja auch lange offen lassen für wen er/sie sich am Ende entscheidet.

2. Idee: Eine Liebe über die Grenzen
Er könnte sich natürlich auch in eine Kätzin/ einen Kater eines anderen Clans verlieben. Gibt auch immer viel Drama und durch einen eventuellen Clan Wechsel kann es ja dann auch zu Schwierigkeiten kommen, inklusive Heimweh oder dem nicht zurecht kommen im neuen Clan.

3. Idee: Der Darkforest
Zugegeben... Die Idee ist ziemlich plump und auch eher unwahrscheinlich. Polar könnte zufällig anfangen im DF zu trainieren. Vielleicht erscheint ihm eine Katze im Traum, er hält sie für eine SternenClan-Katze und fängt an mit dieser zu trainieren. Wie gesagt, ich halt das für unwahrscheinlich, weil Polarchen eigentlich so eine liebe kleine Flauschkugel ist. XD

4. Idee: Er geht auf Reisen
Polar könnte auch auf seinen Onkel Asriel treffen und mit ihm eine Weile auf Reisen gehen. Ich hab nicht vor ihn so schnell in einen Clan zu stopfen. Vielleicht könnten sie auch zusammen mit Naji reisen. Asriel könnte ihm zeigen, wo er ursprünglich her kommt.

Ja... Das sind erst mal so grob ein paar Ideen. Sicher sind einige noch unausgereift und ein paar könnte man auch parallel nutzen, aber vielleicht gefällt dir ja eine davon. ^^



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 30.01.2023 13:17
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Awwh, danke für die ganzen Ideen! <3 Die vierte spricht mir am meisten zu, es wäre für seine Entwicklung interessant, wenn er auf Asriel stößt und mit ihm umher reist, den HagelClan für bestimmte Zeit verlässt, um bei seiner Familie zu sein. Könnte ggf. auch für Naji was interessantes hergeben. Ich glaube das lässt sich außerdem gut mit der zweiten Idee kombinieren, wenn er auf Reisen ist wird er bestimmt mal mit den anderen Clans in Kontakt treten! Vielleicht kann man auch die Erste etwas einbauen für die Zeit, die er noch beim Clan bleibt, sofern es sich ergibt? Dandelion und Cloud bräuchten ja noch ein wenig, bis sie Schüler werden können, also würde ich mich nicht zu sehr darauf festsetzen. Und yea, der DF wäre zwar cool und interessant, aber Polarchen ist eindeutig nicht der richtige Kandidat dafür xD

@Dandelionkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 30.01.2023 13:47
von Dandelionpaw | 72 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ja... Das mit dem DF hab ich mir schon fast gedacht xD

Und klar. Für den Rest bin ich immer gern dabei. Ich hab ja auch ein paar Schüler in anderen Clans. Da würde sich sicher auf der Reise auch was einrichten lassen ^^
@Polarjunges



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 30.01.2023 15:16
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Perfekt! Dann stups ich dich an, sobald Polarchen Schüler ist und wir können dann schauen, wie er auf Asriel trifft, damit die Reise losstarten kann!



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 30.01.2023 16:09
von Dandelionpaw | 72 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles klar. So machen wir das ^^



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 31.01.2023 14:13
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Polarjunges
Ich hätte ne Idee, wie du Idee 4,2 und 3 Kombinieren könntest!
Er geht auf Reisen, trifft dabei irgendwann auf Lavapfote und da sie ja im Drak Forest Trainiert, und bereits Erlenpfote mit reinzieht, könnte man nachfragen ob Polar das auch macht.
Am Ende würde er dort wahrscheinlich nicht bleiben, aber blind vor Liebe ist er dann erstmal dort.

Kam mir Spontan, als ich das gelesen habe^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 31.01.2023 17:00
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Meerespfote
Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, um den Punkt einzubauen, aber ich kann mir Polar im Moment wirklich gar nicht beim DF vorstellen bzw. eher dass der DF ihn trainieren würde ^^" Vielleicht wenn sich sein Charakter in so eine Richtung entwickelt, kann er ja auf die Zwei/auf Lava treffen und wir schauen von dort aus weiter :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 31.01.2023 17:34
von Dandelionpaw | 72 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht könnte man es auf der Reise ja so einbringen, dass Polar auf seine Mutter trifft, die ihre Jungen ja so mehr oder weniger im Stich gelassen hat. Polar wird sauer und trainiert für eine Zeit lang mehr aus Wut im DF. Später sieht er seinen Fehler dann ein und wendet sich wieder davon ab ^^`

So ähnlich ist es ja bei Erle auch. So ist ja sauer darauf, dass Starbug sie und ihren Bruder in den Clan geholt hat. Ihr Bruder starb ja dann im Clan, wofür sie den Clan ja ein Stück weit verantwortlich macht. Noch wütender wird sie werden, wenn sie herausfindet, dass Starbug wirklich ihre Mutter ist und ihre Halbgeschwister ebenfalls abgeschoben hat. Sie wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht wieder für den guten Weg entscheiden xD



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 31.01.2023 18:17
von Dandelionpaw | 72 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yo. Verlinkung vergessen @Polarjunges



Dandelionsong



Zitat
Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs