An Aus



#11

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 31.01.2023 18:25
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dandelionkit
Oooh, die Idee ist gut! Besonders jetzt, wo seine beiden Geschwister verstorben sind könnte er dann einen Zorn gegen seine Mutter entwickeln, wenn er auf sie trifft und auch von Asriel über sie hört. Wenn der DF diese Wut von ihm nutzen will, dann ergibt es auch Sinn, dass sie ihn überhaupt trainieren würden und Polar dem Ganzen nicht komplett abgeneigt ist in dem Moment :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 04.07.2023 22:50
von Wüstenlied | 403 Beiträge | 425 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Polarpfote wird das noch gebraucht?





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Polarjunges braucht nen Kick

in Stories 05.07.2023 17:02
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Wüstenpfote
nah, kann weg!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Luchspfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 1212 Gäste und 27 Mitglieder online.