An Aus



#11

RE: Von Nebelkrähen und Raben

in Treffen 03.02.2023 20:15
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kann ich als Streuner im Clan schreiben?)

Dankbar bearbeitete ich die Maus, als ich den ersten bissen nahm, wurd mir etwas schlecht. Ich hatte lange keine vernünftige Beute mehr gegessen, nur den Zweibeinerkrähenfraß an den, sich mein Magen mitlerweile wohl gewöhnt hatte.
Trotdem aß ich die ganze Maus gierig auf und wurde dann plötzlich rot unter meinen Pelz. "W-wolltest du auch was?" Ich sah verlegen auf meine Pfoten. Mich hatte der Hunger einfach übermannt.
@Rabenpfote




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Von Nebelkrähen und Raben

in Treffen 21.02.2023 18:21
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ja kannst du ^^)

Still beobachtete ich die Kätzin vor mir. Sie musste am verhungern sein, so schnell wie sie die Maus verschlang. Ich schüttelte den Kopf. "Ich habe gerade keinen Hunger.", meinte ich und zuckte neugierig mit den Ohren. "Wie heißt du eigentlich? Ich bin Rabenpfote." Kurz wanderte mein Blick hin und her. Wir mussten hier weg. Wirklich sicher war es hier an der Grenze nicht. "Kannst du noch laufen? Dann kann ich dich zu unserem Lager bringen und unser Heiler kann deine Wunde versorgen.", schlug ich vor.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Von Nebelkrähen und Raben

in Treffen 21.02.2023 18:22
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote hab die Verlinkung vergessen


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Von Nebelkrähen und Raben

in Treffen 21.02.2023 19:30
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Rabenpfote also. Dann war er vielleicht auch eine ClanKatze. Dann hatte ich mein Ziel fast erreicht. Ich schnaubte leise und hievte mich auf die Beine, wodurch ein tieferes, längeres Seufzen entstand. Ich stand sehr wackelig auf den Pfoten und ich war mir nicht sicher, wie viele Schritte ich noch gehen konnte. Andererseits hatte ich gerade eine Maus gegessen und so Kraft getankt. Ich würde das schon hinkriegen. Ich bewegte mich auf @Rabenpfote zu. Mit einen nicken, sagte ich ihn, dass jch bereit war. Mein Herz schlug gleich ein wenig schneller.




ˢᵗʳᵉᵘᵉʳⁱⁿ|ⁿᵒᶜˡᵃⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Von Nebelkrähen und Raben

in Treffen 21.02.2023 19:40
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Kätzin schien bereit zu seien, mit mir aufzubrechen. Ich nickte nur stumm und stützte sie ein wenig, um ihr den Marsch etwas zu erleichtern. Bis zum Lager würde es noch ein ganzes Stück sein. Langsam setzte ich mich in Bewegung und achtete darauf, dass sie mir folgen würde.

-> BlitzClan Lager

@Nebelkrähenpfote


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams