An Aus


#1

Wetter 30.01 - 28.02.2023

in Wetter 26.01.2023 00:49
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)






Woche 1 (30.01. - 05.02.2023)
Das war ja ein Schneesturm! Endlich aber ist es vorbei mit den Massen an Flocken und die Katzen können wieder anfangen ihre Lager frei zu räumen. Hin und wieder gibt es noch immer leichten Schneefall, aber im großen und ganzen scheint sich das Wetter langsam dem Frühling zu nähern.

Woche 2 (06.02. - 12.02.2023)
Vorsichtig, Frostig!
Bissig und Kalt sucht Frost die Clans heim. Der Nächtliche Tau gefriert und hinterlässt rutschige Eisflächen. Weiterhin ist der See im BlitzClan zugefrorenen und auch der Fluss, der durch die Clans fließt, zeigt das selbst er gegen die Kälte nicht mächtig genug ist. Seine Ufer sind, wie der große See, vollständig mit einer Eisschicht bedeckt. Kuschelt euch also eng zusammen!



Woche 3 (13.02. - 19.02.2023)
Na was ist das denn? Ein kleine grüne Knospe? Scheint sich wohl an der neuen Sonne zu erfreuen, welche die tristen Wolken vertreibt. Zwar bietet sie noch nicht viel Wärme und die kalten Minusgrade bleiben erhalten, aber das lässt doch auf einen guten Frühling hoffen.

Woche 4 (20.02. - 28.02.2023)
Tauwetter! Endlich! Der fiese Frost und der Schnee verabschieden sich. Die grade gehen langsam nach oben und zeigen wie schön das Land im Matsch und Grün doch aussieht. Denn wo soviel Eis und Schnee schmilzt, da ist am ende auch viel Matsch. Also passt auf euer Fell auf und ihr im HagelClan das ihr nicht plötzlich im aufgetauten Schnee versinkt.



zuletzt bearbeitet 26.01.2023 00:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams