An Aus


#1

Rpg Partner Gesucht

in Stories 12.01.2023 22:04
von North (gelöscht)
avatar

Wie bereits bei WA angekündigt hier nochmal die richtige Suche:

Also... North ist ein Charakter den ich schonmal hatte nur ein wenig abgewand. Ich hatte ihn mal auf vnc dort ist er jetzt aber weg weil er sich im Lager der Clans nie wohlgefühlt hat und eigentlich nur auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Er reist also viel umher, ziellos und ohne wirklichen Antrieb als er von einem Fuchs angegriffen wird und von...
-Hier kommt ihr ins Spiel-
gerettet wird. Die beiden werden Freunde und sobald merkt North dass er gar keinen Ort als Zuhause braucht sondern es ihm reicht wenn insert Charakter bei ihm ist. Das eine führt zum anderen und die beiden werden schließlich ein paar und adoptieren später ganz viele Jungen xD

So... der Charakter sollte am liebsten männlich sein und kann an sich frei gestaltet werden. Er sollte North natürlich unterstützen wenn dieser in einer depressiven Phase steck oder generell so der Anker in der Beziehung sein. Zu dem wenn alles klappt, hat North eine Farbblindheit sieht also nur in weiß, grau und schwarz tönen die Welt was vl nochmal Stoff für cute rps geben kann :))

Neugierig? Stell doch gerne deinen Charakter vor und wir schauen dann mal wie das ganze so läuft ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 14.01.2023 11:29
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

push qwq


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 14.01.2023 11:58
von Nuss (gelöscht)
avatar

Alle meine männlichen Charakter sind entweder vergeben, stehen eher auf Kätzinnen oder sind zu jung für so was Dx aber für ein normales Treffen kann ich dir meine Charas jederzeit anbieten ^^


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 15.01.2023 12:48
von Shinx (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht die aktivste Person hier, aber ich finde die Story so cute, dass ich einen Charakter erstellen würde dafür



Er soll ein warmer, liebevoller Kater sein, der gerne reist und Abenteuer erlebt.
Er liebt es aber auch Spöttisch zu sein, ist zu scherzen aufgelegt, hat aber ein gutes Herz.
Zudem ist er ein kleiner Perfektionist, was bedeutet, dass er erst aufgibt, wenn es perfekt ist. Er wurde von seinen Vater aufgezogen, von dem er Jagen und Kämpfen gelernt hat.
Mit ungefähr 10 Monden verließ er sein Zuhause und begann zu reisen.
Seine erste Beziehung hatte er mit 12 Monden, wobei diese schnell endete, als raus kam, dass er unfruchtbar war. (Da er ein Schildpattkater ist)
Als er North trifft, verliebt er sich ziemlich schnell und merkt so, dass er mehr an Kater interessiert ist.
Er wird versuchen, ihm näher zu kommen, aber versucht auch vorsichtig zu sein und will North nicht überrumpeln

Namen muss ich mir noch überlegen.
Schwanke zwischen Autumn und irgendwas Blumen bezogenes xD






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 17.01.2023 23:25
von North (gelöscht)
avatar

Wenn sich keiner mehr melden sollte wäre ich dir nichg abgeneigt. Ich glaub gerade diese leichten späße tun ihm gut xD

können dann ja nochmal überlegen ob sie schon zsm sind oder sich das noch eingesehen müssen c:

@Shinx


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 18.01.2023 19:33
von North (gelöscht)
avatar

push


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 05.07.2023 19:05
von Wüstenlied | 392 Beiträge | 414 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

brauchst du das thema noch? ^^ @North





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Rpg Partner Gesucht

in Stories 06.07.2023 15:19
von North (gelöscht)
avatar

nope kann weg @Wütenpfote


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 515 Gäste und 22 Mitglieder online.